Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tintenfische in Graz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dionysos
80/100 (2032 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit der Familie essen. Das Personal war freundlich und schnell. Das Ambiente hat uns gut gefallen und das Lokal ist sehr gemütlich. Die..."
Werner Schoenfeldinger
"Ein perfektes abendliches Esserlebnis: Freundlich, schnell, sauber und toller Geschmack. Portionen groß und Preis absolut in Ordnung! Gerne..."
Mo Jo
"Wir haben einen Platz im Garten bekommen wo es sehr gemütlich war. Wir haben eine Rhodos-Platte für 2 Personen und ein Gemista bestellt. Beide..."
Dobrescu Laurentia
"Super lecker! Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre. Wir waren anscheinend zur richtigen Zeit dort, hatten das..."
Rose Lafi
"Die Bedienung war und ist ausgesprochen freundlich - das Essen - hmmm sehr gut. Mittags gibts eine eigene Speisekarten mit günstigeren Preisen. Der..."
Klaus Ecker
"Netter Grieche in der Altstadt. Portionen sind von der Größe her in Ordnung und schmecken auch gut. Zum verbessern wäre allerdings wie viele..."
Bernhard Mosser