Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Besten Bäckereien in Graz

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Konditorei Philipp
84/100 (1903 ratings)
Bäckereien
Europäisch
österreichisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Eisdielen
Café
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Pflichtermin nach dem Pammerbadbesuch in der Vergangenheit und auch heute noch gerne ein Eis, oder eine Mehlspeise. Einziger Kritikpunkt seit Jahre:..."
Rascala Khan
"Die Torten sind ein Traum! Für alle Marzipan-Fans: probiert das Marzipan Eis - einfach göttlich..."
Katrin Rosner-Wolf
"Sehr guter Geschmack wie guter Herz Ich wohne neben Haus Chef macht immer so freundlich..."
Christian Ramutschnig
"Beste und Schönste Mehlspeisen in ganz Graz..."
Julia Maier
"Wer die Nuss-Nougat-Torte von Philipp nicht kennt, der hat noch nicht..."
Al JoMi He
"Ich LIEBE DIESE..."
Babi Le
"Ausgezeichnetes Eis - für Qualität und Geschmack gibt es 5..."
Philipp Steger
"Was für eine Überraschung... Man kann die Augen kaum offen halten nach den durchgemachten Nächte im Spital und dann dieses süße Frühstück!!!..."
lol
"Für besondere Anlässe gibt es eine Torte von der Koditorei Philipp. Wurden noch nie..."
Joe
"Eine meiner Lieblingskonditoreien seit 55 Jahren. Immer frische, köstliche Mehlspeisen und natürlich Eisspezialitäten...."
Monika Kern-Tatschl Kern-Tatschl
"Nach einen Tip besuchte ich von Eisenstadt aus die Konditorei Philipp in Graz und wurde nicht enttäuscht, die Eissorten sind ausgefallen und sehr..."
Martin Millesich
"Ich wollte schon fast einen Stern abziehen, weil ich die Idee mit der digitalen Speisekarte ehrlich gesagt unpraktisch finde. Aber die Qualität und..."
Dan Crescent Wolf
Hofbäckerei Edegger-tax
83/100 (409 ratings)
Bäckereien
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vorweg zum Gebäck kann ich nichts sagen das habe ich noch nicht probiert. Meine Bewertung bezieht sich auf das Portal das ist einfach Handwerkskunst..."
Johannes Hörl
"Ich komme, wenn ich Graz besuche, immer. Diesmal war das wegen des furchtbaren Unfalls leider nicht möglich. Ich wünsche dem verletzten Bäcker..."
Eva H
"Es ist eine unglaubliche Bäckerei! Allein der optische Eindruck von außen ist beeindruckend. Innen ist es eine gute alte Bäckerei mit..."
Michaela Bierbaumer
"Das Gebäck schmeckt wirklich außergewöhnlich gut, vor allem das Pizzastangerl ist geschmacklich wahnsinnig lecker. Eine so schöne Bäckerei..."
L
"So schön zu sehen, dass es diese tolle Bäckerei noch immer gibt. Bestelle nun öfter über Mjam Market Gebäck von dort und habe schon ewig nicht..."
wildy03
"Dank eurer Kooperation mit Mjam bin ich in den Genuss eurer Backwaren gekommen. Schon alleine die Semmeln sind der Hammer! Kein Vergleich zu diesem..."
Christian Berger
"Sehr schöne Bäckerei , sehr höfliche Verkäuferin und auch noch gutes..."
Theo Lanvermann
"Aufgrund einer Quarantäne habe ich bei mjam Market Gebäck bestellt. Bekommen habe ich welches mit der Aufschrift Hofbäckerei Edegger-Tax. Kannte..."
Ella Kanuric