Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oishii Murpark
85/100 (1530 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Fusion
japanisch
Japanisch
Asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Koreanisch
Fusion
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"2x hier gewesen und jedes mal super Service bekommen Jeder Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen einmalig Achtung: Suchtgefahr..."
Edith Kaufmann
"Wirklich mehr als nur empfehlenswert!! Preis/Leistung stimmt und auch der Service ist klasse, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend!!..."
Vanessa Schloffer
"Bis jetzt vier mal dort gewesen und es war immer ausgezeichnet! Service***** Geschmack***** Portionsgröße***** Preis/Leistung***** Weiter..."
Philipp Schweinzer
"Nettes Personal! Leckeres Essen! Super Preis-Leistung! TOP!..."
Denise Wurzinger
"Ein Gewinn für mich und für den..."
Ernst Stangl
"Ausgezeichnetes Essen und toller..."
Sara Trummer
"Einer meiner lieblings Chinesen! Wir gehen hier regelmäßig gemeinsam, von der Arbeit aus, zum Mittagessen und wurden wirklich noch nie enttäuscht!..."
H G
"Habe für meine Familienfeier zu Weihnachten bei Oishii Murpark mein Sushi Buffet bestellt. Wow !!! Optisch top, aber der Geschmack übertrift alles..."
Euphelia Euphelia
"Preis Leistungsverhältnis top! Besonders beim Räumen Huhn für 11€ gab es eine so riesige Schüssel. Selbst die Nudeln mit Ente waren "zu viel"...."
Jenny Ende
"Das japanische Restaurant Oishi ist ein vom Ambiente her sehr angenehmes Lokal! Genügend Platz nettes Personal und ein sehr gute Auswahl an..."
andrea pucher
"Sehr gut gegessen! Während man im Don Camillo bereits um 17:30 die Stühle auf die Tische stellte, wurden wir im Oishii noch freundlich..."
Manfred Bauer
"Tolles Lokal mit super Speisekarte. Die Portionen sind groß und das Essen vorzüglich. Einfach..."
Leopold Hödl
"Alles echt top. Sehr nette Bedienung, extrem leckeres Essen (hatte die Ramen mit Ente - was für eine riesige Portion!) und eine angenehme..."
Markus Schriebl
"Super tolles Lokal, mit sehr netten Personal. Das Essen war vorzüglich. Wir mussten den Krautsalat leider zurückschicken, weil er zu scharf war...."
Eva Maria Trummer