Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Memori
95/100 (1636 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fusion
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Asiatisch
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Absolut alles.... das Service, die Freundlichkeit und natürlich auch das Essen haben hier 5 Sterne verdient. Preise gehoben aber wie wir alle wissen..."
ER KRA
"Großartiges Sushi! Freundliches, kompetentes und lustiges Personal! Für die Qualität der Speisen ist der etwas höhere Preis angemessen! Ist..."
Stefanie Schmidt
"Super freundlicher Service, super schönes Ambiente! Haben uns Rundum wohl gefühlt! Essen war auch Traumhaft, uns wurde auch alles sehr genau..."
Steinimon
"Hervorragendes Sushi, engagiertes Personal und tolle Atmosphäre. Absolut..."
no name
"Essen sehr gut,höhe Qualität,frisch. Service top,freundlich,ausgebildet. Ambiente angenehm,modern. Sauber 👍 Wir kommen gerne..."
Peter Van Vugt
"Wie immer alles top! Sehr nette Bedienung, Essen fantastisch, Atmosphäre einfach nur toll. Wir freuen uns schon auf unsren nächsten Besuch..."
Sir Miles
"Bestes Sushi in Graz. Top Service, top Qualität, tolles Ambiente! Valentins-Überraschungsmenü ist richtig lecker! Zuschlag zum Nachtisch - wurde..."
Hannah Kuster
Kornati
89/100 (1949 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fantastischer Abend am Freitag 5.8.16. Service war aufmerksam und flott, das Ambiente ist gediegen-maritim ohne Schickimicki zu sein. Wir hatten..."
Mike Schwingenschloegl
"Die neue Speisekarte liest sich spannend und was ich gewählt hatte war vorzüglich, besonders die Calamari mit Polenta und Gemüse! Sehr..."
Waltraud Kleindl
"Wir durften einen super schönen Abend im Kornati verbringen. Ambiente und Service sind 1A und das Essen..... einfach traumhaft. Wir kommen bestimmt..."
Sylvia Altenbacher
"Von vorne bis hinten - ein wunderbares Erlebnis! Top Service, top Qualität - wir kommen fix..."
Nina Belamarić
"Meiner Begleitung und ich hatten einen besonderen Abend. Angefangen von dem wirklich tollen Ambiente im Detail, über das sehr freundliche und..."
Astrid Zebedin
"Extrem bemühter und netter service! Essen super lecker und hochwertig! Weine top! Ambiente wunderbar :) In love with this place :) Euch gefällt..."
Julia Scharf
"Nette bedienung, großartiges essen, wundervolles ambiente. Kann über nichts klagen, daher fünf sterne..."
Katharina Oreskovic
"Für mich das beste Fischlokal in ganz Graz! Ambiente, Service und Essen einfach..."
Jürgen Trummer
"Traum Ambiente, und überwältigend im Geschmack. Und das sprichwörtliche Tüpfelchen auf dem “i“ ist die überaus freundliche Bedienung. Hier..."
Gerhard Michelitsch
"Auch mit Kleinkind (11 Monate) sehr gut geeignet. Das Essen ist hervorragend und die KellnerIn sind sehr..."
Roman Groller
"Super lecker gegessen - unsere Highlight bei den Starters war das Tuna Tartar! Dann noch einen ausgezeichneten Catch of the day, und zum Abschluss..."
Margret Oberrainer
"Es war ein toller Abend mit super leckeren Speisen und Getränken! Ganz lieber Service ! Wir kommen gerne..."
Alexandra Fürst
"Der heutige Abend war eine Gaumenfreude! Das Seafood Risotto, die gegrillten Calamari u der krönende Abschluss mit einem Schoko-Brownie Fudge, war..."
Christina Nahold
"Jederzeit wieder !! Tolles Essen -tolle weine -tolles Ambiente!toller..."
Philipp Perry
"Super nette Kellner. Tolles Ambiente. Geniales Essen. Ein rundum gelungener Abend. Sehr empfehlenswert!! ..."
Gudrun Kollmann
"Frischer Fisch und köstliche Tapas, dazu eine wirklich ausgezeichnete Zitronentarte, die Weinempfehlung perfekt!!! Aber besonders bemerkenswert war..."
Karin Kielnhofer
"Ein Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre, frische Fische und Meeresfrüchte aus Kroatien köstlich zubereitet. Tischreservierung sehr..."
Roswitha Mülner
"Wahrscheinlich eines der besten Restaurants in Graz! Eine kleine, selektierte Karte mit wunderbaren Gerichten - hier würde ich das 5-Gang Menü..."
markus steindl
"Ich war das erste Mal dort und das Essen war überragend gut und ich bin einiges gewohnt ! Atmosphäre super gemütlich und ungezwungen inkl...."
Eva Kamedler
Artis
87/100 (751 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Nur Barzahlung
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein Genuss der seinesgleichen sucht (und wahrscheinlich nicht findet)! Besser habe ich in meinem Leben bisher noch nicht gegessen. Wir haben das 8..."
Irene Gamperl
"Respekt an Philipp Dyczek! Sehr stimmige Speisenfolge, gute Weinauswahl, schönes Ambiente im Lokal, guter Service. Kein Schnäppchen, aber..."
Michael H.
"Kurz und bündig "riesengroßes Kino" ... Kulinarik sensationell vom ersten bis zum letzten Gang ... ganz große Gastfreundschaft ... jederzeit, und..."
René Ganzer
"Ein wundervolles Erlebnis... Eine Gaumenhochzeit... Sollte man echt erlebt..."
Gerhard Berginz
"Wir haben uns heute wie JurorInnen bei The Taste gefühlt. Das beste Essen ever. 5 Sterne für den - in unseren Augen - Sternekoch...."
Eva Maria Kaiser
"Neues Restaurant in der Schmiedgasse mit einem tollen Konzept. Elegantes Ambiente, kreativ umgesetzte Ideen und bombastische Geschmackserlebnisse..."
Tina T.
"Absolut empfehlenswert. Man sollte unbedingt das Überraschungsmenü probieren. Keine Sorge bei Allergien oder wenn man bestimmte Lebensmittel nicht..."
Anja M.
"Im Artis bekommt man haute cuisine vom Feinsten in äußerst angenehmem Ambiente. Das Personal und auch der Chef sind ausgesprochen freundlich!..."
Armin Jetztnet
Trattoria Veneziana
87/100 (1133 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"War gestern wieder mal in Trattoria Veneziana -und es war wieder sensationell. Dieser Italiener mit seinem kleinen aber höchstproffesionelem Team..."
Integrare- Zentrum für MigrantInnen Steiermark
"Sehr gutes Essen; wirklich nettes Personal/Chefs...(weiß ich nicht), Sehr schönes Lokal. Wir fanden es..."
Martina Mörz
"Super Ambiente, nettes Personal und kurze Wartezeit auf die Speisen. Das Essen war qualitativ hochwertig und schmeckte sehr gut! Wenn noch etwas mehr..."
Jacqueline Wolf
"Sehr sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen. Preis völlig in Ordnung. Jeden Cent wert! Sehr gute Bedienung. Freundlich und sehr aufmerksam!!..."
Ohrenschlürfer
"Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Das Lokal selbst ist nett eingerichtet. Die Speisekarte vielfältig. Am Abend ist das Lokal sehr gut besucht,..."
Yrene Camaioni
"Sehr gute Küche und angenehme Atmosphäre! Kann ich jedem nur empfehlen, die Miesmuscheln perfekt und auch die Goldbrasse war ein..."
r dasilva
"Sehr schöne atmosphere und sehr gutes essen das beste Lokal in ganz..."
Daniel Ji
La Botte
87/100 (954 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war lecker. Besonders die Muscheln waren total gut. Alles in allem war es für mich aber nicht herausragend. Der Service war sehr..."
Ella Kanuric
"Sehr gutes essen, angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Wir freuen uns schon aufs nächste..."
Berenice Crane
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Hab den Italiener erst vor einiger Zeit entdeckt und war seither sehr oft essen dort. Das Essen ist beim..."
M K
"Das Essen ist richtig lecker Ich saß draußen die Atmosphäre ist mega so wie im Urlaub in italien schön überdacht und gut..."
Stefan Hermann
"Preis Leistung wirklich Top. Schön zu sehen daß sich die Qualität und der Geschmack über die Jahre kein bisschen verändert hat. Jederzeit einen..."
Wolfgang Weiss
"Wir hatten Abendessen eingenommen 👍🥰 schnelle Bedienung und nett das Essen schnell und sehr gut 🥰 und einen gemütlichen Gastgarten 🥰..."
Elisabeth Moritz
"Ansich ein sehr gutes Restaurant! Atmosphäre lässt aber nach meinem Geschmack ein wenig zu wünschen übrig. Das ist aber Geschmackssache. Beim..."
Leonhard Weidinger
"Das Essen war ausgezeichnet, der Wein war gut und die Bedienung war auch absolut in Ordnung. Sehr freundlich und charmant! Gibt nix zu meckern!..."
Rebecca
Trattoria Siena
86/100 (1346 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Auf Empfehlung meiner Mutter habe ich einen Versuch gestartet und bin restlos begeistert! Jeder der Salami liebt MUSS die Salamipizza essen die..."
Jennifer Lang
"Essen top Bedienung top Ambiente top Absolut empfehlenswert! Deren Slogan trifft’s echt gut: „Ein Stück Toskana im Herzen von Graz“ Wir..."
Monika Altmann-Schnabl
"Sehr zuvorkommendes und schnelles Servicepersonal, das keine Wünsche offen lässt. Durch die große Auswahl an italienischen Speisen ist für jeden..."
Domi Strehle
"Was soll ich sagen, ich komm jetzt fast schon jede Woche... :-) Ich mag alles: das freundliche Service und die sehr guten frisch zubereiteten..."
Elfi Riedl
"Hiermit vergebe ich "Vorschußlorbeeren", denn selbst war ich leider noch nicht in dem Lokal. Ich bin durch einen Zeitungsartikel auf die Trattoria..."
Heinz Lang
"Leckaly - zu empfehlen � top Personal..."
Silvia Grutze
"Beste Pizza - besten Fisch zum guten Preis - hervorragendes freundliches Personal (besonders Rebecca �)! Man muss leider reservieren - weil..."
Burgi Sommer
"Heute zum ersten Mal dort gewesen. Die Pizza ist sehr gut, war schnell da trotz Mittagszeit und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam...."
Heike Schlömmer
"Danke, liebes Siena Team für einen kulinarisch herausragenden Abend! Top Personal, traumhaftes Essen und super Gastgeber! Wiederholung..."
Paul Pittino
"Wieder wunderbar gegessen tolles Restaurant, beste Pizza von Graz und mega fleissiges Personal!!!!! Bis zum naechsten Mal... Yummi..."
Michaela Zweifler
"Sehr gut und echt super tolle Bedienung ..."
Susi Susanne Langmann
"Die Auswahl an italienischer Küche war umfangreich und lies bei uns keine Wünsche offen. Neben dem wirklich sehr gutem und schnell serviertem..."
Dominik Hütter
"Sehr zu empfehlen, nettes freundliches Personal, sehr feine Speisekarte. Reservierung empfohlen, obwohl auch improvisiert werden kann und aus dem..."
Michael Plenk
"Tolle Auswahl an verschiedensten Speisen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Da ich Miesmuscheln liebe, bin ich im Siena bestens aufgehoben. Bei..."
Roli Leitner
"Top Italiener! Top Essen! Top Bedienung! Wir waren hier zum ersten mal, aßen Pizza, die Fischplatte und das Tiramisu! Das war nicht gut, nein, das..."
Helmut Herbascek
"GANZ ehrlich, ich habe sicher schon 50 verschiedene pizzerias getestet und meist nach euphorischer Erwartung dann doch enttäuscht! heute spontan..."
FIPS der AFFE
"Geschmacklich sehr toll und extrem nettes Personal! Pasta und Nachspeisen haben super geschmeckt. Die Nudeln waren nur noch nicht ganz durch, aber..."
Linda Ye
"Die Qualität der Zutaten und der aufgetischten Speisen ist stets äußerst hoch, das Personal immer freundlich, wenn auch gelegentlich ordentlich im..."
Daniel G
Café & Restaurant Opatija
85/100 (1255 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Sehr gut wie immer! Top freundliches Personal. Ich gehe gerne dort hin u genieße ein Stück Kroatien..."
Kristina Pokos
"Das Essen bei unserem letzten Besuch war super lecker (Fischsuppe und gegrillte Calamari). Der Chef selbst hat uns selbst bedient - ganz..."
Petra Habisch
"Essen, Ambiente & Personal TOP! Kann ich einfach jedem empfehlen. Man hat eine wunderschöne Aussicht auf den Schloßberg. Egal ob es ein Date, ein..."
Amela Sultanovic
"Mexican street food with..."
Rob Evans
"Haben ausgezeichnet gegessen! Superfreundliche und flotte Bedienung! Wir waren begeistert! Lokal sehr stimmig..."
Sabine Schildorfer
"wunderschönes Restaurant, das neue Ambiente ist super..."
Milan Dzambo
"Wunderschönes Restaurant, tolles Essen und sehr freundliches Personal!..."
Magdalena Kl
"Empfehlenswertes Fischlokal.....Nachdem ich viel Verschiedenes über das Opatija gehört habe, war ich sehr positiv überrascht. Sowohl das Essen..."
Gernot Linhart
"Sehr gutes Fisch Restaurant im Herzen von Graz, hier bekommt man frische Wahre und keine Tiefkühlkost. Zubereitung erfolgt sehr geschmackvoll, man..."
Alexander Machold
"Leckeres Essen von der mediterranen Adriaküche (siehe Photos), angenehmes Sitzen, schneller Service und innerhalb absolut rauchfrei. Raucher haben..."
tom .stmk
"Einfach top! Hatte heute eine Knoblauchcremesuppe, die Fischplatte und eine Panna cotta. Alles sehr lecker, dazu eine äußerst freundliche und..."
Markus Schriebl
"Calamari Friti nur zu empfehlen leider 1 Stern abzug weil die Ćevapćići nicht wirklich gut waren, zu tocken und das Rezept auch nicht das..."
Mike NDH
"Tolles Restaurant mit kroatischem Schwerpunkt. Preis - Leistung ist absolut Top. Sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne...."
Gernot Stoiser
"Sehr guter Fisch. Wir waren zufrieden...."
Dings ??
El Pescador
84/100 (2309 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Risotto
Thunfisch
Jakobsmuscheln
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das El Pescador ist ein ausgezeichnetes Fischlokal, das so gut wie möglichst in der Mitte Österreichs mediterranen Flair verbreitet. Hier kann man..."
Guntram Jilka
"Ein sehr, sehr gutes Restaurant, mit einem wirklich guten Service. Qualität top! Das Restaurant ist zwar für seine Fischspezialitäten bekannt,..."
Klaus-Peter Katzer
"Sehr gutes Fisch-Restaurant im Herzen von Graz. Schönes Ambiente, schöne Szenerie, sehr aufmerksames Personal. Ein Wohlfühlort. Die Fischsuppe ist..."
harald marth
"Ausgezeichnet, Service Top und sehr freundlich 👍🏻. Die Austern waren frisch, Surf und Turf grandios. Sogar das Tiramisu ist besser als beim..."
Hans Wurst
"Top Lokal - wir hatten eine Reservierung (die nötig war, da Restaurant sehr gut besucht war). Sehr angenehmes Ambiente mit der offenen..."
Sebastian Ebenhoch
"Sehr gutes Essen, die Bedienung war sehr freundlich und sehr bemüht, so konnten wir ohne Platzreservierung noch ein gutes Abendessen genießen. Für..."
Clara Lindner
"Sehr freundliche Bedienung und Personal bei der Platzreservierung, so konnten wir ohne Reservierung noch einen Platz bekommen und trotz eines..."
Andreas Steiner
"Äußerst gutes Essen in toller Atmosphäre. Personal sehr freundlich und bemüht..."
nina tatiana wilhelm
Casa Costiera
84/100 (2355 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mediterran
Süditalienisch
gesund
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Süditalienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also ich war schön öfters hier und bin bisher immer begeistert gewesen. Schmeckt wie in Urlaub und das Flair erinnert einen zwingend an die..."
Max Lasserus
"Beste Pizza, die ich gegessen habe! Da hat einfach alles gepasst... 😋 Weiters war der Service einfach unglaublich! Aufmerksam, schnell, aber nicht..."
Lori SF
"Sehr freundliches und um das Wohl der Gäste bemühtes Personal. Köstliche Speisen. Tolles italienische Flair. Wir kommen gerne wieder...."
Monika Almer
"Ein sehr netter Italiener mit authentischen Speisen, super Auswahl an Weinen aus ganz Italien und freundlichen Kellnern. Die Bedienung ist sehr..."
Michael Büchsenmeister
"Tolles, authentisches Restaurant mit richtig gutem italienischen Essen. Der Besitzer und das ganze Team sind ausgesprochen freundlich und immer..."
Lena G
"Sehr leckerer Italiener. Wir hatte eine Vorspeise mit Aubergine und Pizza im Anschluss. Geschmacklich zu empfehlen. Service war auch gut und die..."
Alex Weigel