Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pizza in Graz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Forno Antico
83/100 (1726 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes italienisches Ambiente, freundliche Mitarbeiter & wirklich seeehr leckere Pizza. Auch die Penne mit Garnelen & die Muscheln in..."
A. T.
"Der Abend war Fantastisch wir hatten ein Fischplate war sehr Köstlich der Gar grad war perfekt super gewürzt die Pizzen waren von echten Holzoffen..."
Marcel Pichler
"Freundliches Personal, Denis, leckeres Essen, Pizza verlangt nach Wiederholung. Chef charmant und hilfsbereit, wesentlich mehr als erwartet. TOP..."
Erich Gutsjahr
"Tolles Ambiente, Exzellentes Essen, tolles Service. Super Fleischqualität, schmackhaft und gut, Alles frisch gekocht ! Bin sehr zufrieden!!..."
Timotej Somi
"Es war richtig schön!! Das Essen ist Wahnsinnig lecker, das Personal war richtig nett!! Und die Einrichtung vom Restaurant macht es noch mal extra..."
Christian Peter
"Wir wurden so herzig empfangen! Ich war und bin immer noch von der Einrichtung sprachlos. Der Chef so wie seine Mitarbeiter sind Perfektionisten!..."
Ardiana Saini
"Waren wegen einer Panne in Graz gestrandet und das Restaurant wurde uns zum Abendessen seitens der Notunterkunft empfohlen, Ambiente und Gastgarten..."
Georg German Müller