Sluurpy
Reset

Es gibt 700 Restaurants

Besten Restaurants in Graz

Es gibt 700 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Abol
99/100 (1744 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine der besten Mittagsküchen in Graz, die wir immer wieder mal gerne besuchen. Auf der Karte ist nicht viel, aber was drauf ist, ist absolute..."
Mabon R. Wunder
"Delicious food, awesome coffee and the owners are people of the finest :) This place is an absolute..."
Chris Birkenhügel
"Me and my friends leave with a happy full stomach and a big smile every time! :D Lovely relaxing atmosphere, yummy Aethiopian variations of meat and..."
Anora Willy
"Die herrlichen Gerüche des auf offener Flamme frisch gerösteten Kaffees und dem Weihrauch machen die Kaffeezeremonie zu einem Erlebnis, welches zum..."
Jakob D. Harb
"Sehr freundliche und herzliche Besitzer und sehr authentisches, preiswertes Essen! Insbesondere das Gericht mit dem Rindfleisch hat es mir angetan,..."
Jacqueline Kuch
"Feines, kleines Café. Tolle Variationsplatte von allem für Veganer! Richtig gut gewürzt. Sehr nette Chefin. Kaffee war ok, für mich leider nur..."
Nicole Pirc
"Zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal äthiopische Küche genossen.Sehr nettes kleines Lokal,dass mit viel Engagement der Betreiberin geführt..."
Susanne Rundhammer
"Nettes rustikales Lokal mit unglaublich gutem Essen und sehr netter Bedienung. Es gibt auch vegane Optionen! Werden wir sicher wieder..."
Hu Bert
"Sehr gutes Essen, ist einmal was ganz anderes. Und den besten Kaffee den ich je getrunken..."
Thomas Wölkart
"Sehr gutes Essen total nette Bedienung, wer gerne mal einen kulinarischen Ausflug nach Äthiopien machen möchte ist hier genau richtig auch wer..."
Manfred Waltl
"Hervorragendes Essen und gastfreundliche Atmosphäre! Die veganen Optionen, die hier angeboten werden, sind absolut prächtig. Ich empfehle ein..."
Das Seepferdchen
"Wir haben heute zum ersten Mal beim Cafe Abol bestellt und sind total begeistert. Da wir uns durchkosten wollten, haben wir 3 vegane Gerichte..."
Bianca Sieberer
's Schmankerl
99/100 (48 ratings)
Restaurants
International
europäisch
österreichisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Tolles Lokal! Einzigartig! Sehr sehr gute Küche, man spürt die Leidenschaft und Liebe, wir kommen gerne..."
Sandra Wähner
"Hervorragende, abwechslungsreiche Küche! Mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitete Gerichte - richtige Schmankerl! Freundliche Bewirtung in..."
Barbara Reisinger
"Gemütliche Atmosphäre, großartiges Essen, freundliche Bedienung einfach zum Wohlfühlen. Darüber hinaus auch noch günstige, abwechslungsreiche..."
Renate Schramke
"Schönes Lokal mit tollem Ambiente und einer abwechslungsreichen Speisekarte. Kann ich nur..."
Thomas Leibl
"Freundlich nette gemütliche Location sehr gute Küche . Sehr zu empfehlen..."
Francesco Picasso
"top Küche, sympathisches Personal und gute Live..."
Christoph Kotter
"Very nice new place! Amazing atmosphere, delicious meals and super nice personal! Very much..."
Heta Tules
"Ausgezeichnetes Essen in sehr netter Atmosphäre. Auf regionale Produkte wird Wert gelegt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der neue Geheimtipp in..."
Gerlinde König
"Lecker, authentisch, qualitativ hochwertig, freundlich �..."
Christian Mücke
"Es war ein ausgezeichnetes Essen! Das Gericht kannten wir vorher noch nicht - aber es..."
Richard Dopler
"Tolles Lokal, nette Atmosphäre und Weltklasse..."
Mia Rottenbacher
"Sehr gute außergewöhnliche Küche, man soll die Erfahrung selber machen. Echt sehr gute Service, die Preis Leistung ist in Ordnung. Besonders die..."
Martin Stückler
"Die Atmosphäre ist wirklich super, die Bedienung/der Besitzer sehr freundlich und das Bier war lecker. Vom Menüplan haben wir leider nichts..."
C. J.
"Bin um 19 Uhr (1 Stunde vor Schließung) gekommen, war der einzige Gast, aber wurde trotzdem noch sehr freundlich bedient. Das Essen super lecker,..."
Daniel Herzbach
"Wirklich ausgezeichnete Küche! Man schmeckt, dass mit Liebe gekocht wird. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude. Das Personal ist sehr freundlich,..."
Alexandra Grabner
"Modern und gleichzeitig gemütlich und heimelig! Die Lampen bestehen aus alten, bemalten Marmeladengläsern oder Einmachgläsern, die Regale an der..."
L B
"Tolle Atmosphäre, gutes Essen kombiniert mit einer sehr netten Bedienung ein Ort zum..."
Szilard Jakab
"Super flair! Sehr gute Küche!!! Echt einen Besuch wert!!! Wir waren mega begeistert! Kommen auch sicher..."
sandra Mayer
"Nicht nur sehr gutes Essen (schmeckt wie bei Muttern) sondern auch sehr netter Wirt. Schaut nicht drauf sondern..."
Michael Kohlfürst