Schörgi

Schörgi, Grein Rathausgasse 2 - Grein

Now open
österreichisch
• Café
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schörgi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 932 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schörgi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
732 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2021
3,8
46 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 03/04/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tom Kogler
+4
Sehr nettes Personal; viele verschiedene und saisonale Eissorten; tolle Eisbecher; Wasser kann man sich auch bei der Theke selber nehmen; es ist jetzt wenn man ehrlich ist nicht das günstigste Eis, aber ab und zu darf man sich auch was gönnen. An manchen Tagen kann es zu langen Wartezeiten/langen Menschenlage kommen, da braucht man etwas Glück 😅
5
CJ Bradl
+5
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Eis und auch die Mehlspeisen sind vorzüglich. Wir waren an einem Freitag zu Mittag und daher war weniger los als üblich. Die Kellnerin war sehr zuvorkommend und hat sich immer wieder erkundigt, ob alles passt. Sicht auf die schöne Donau, gemütliche Atmosphäre und angemesse Preise. Neben der klassischen Cremeschnitte kann ich den Batzlguglhupf empfehlen. Auf dem WC für Behinderte gibt es auch einen Wickeltisch.
5
Cornelia Bürger
+5
Wir haben draussen gesessen, mit einem herrlichen Blick auf die Donau. Das Marillenknödeleis war wirklich lecker! Der Kuchen sah in der Kühltheke so verlockend aus, aber durch das Eis waren wir so satt, da passte leider nichts mehr rein!
5
Elisabeth Bergbauer
+5
Wir waren heute in der Wachau und da wir schon einmal in dieser Konditorei waren, wollten wir unbedingt hin. Ist zwar nicht um die Ecke, überhaupt wenn man von Wien kommt, aber was macht man nicht alles für eine gute Mehlspeise. Die negativen Rezensionen können wir überhaupt nicht verstehen, es wurde sehr freundlich gegrüßt beim betreten und verlassen der Konditorei und die Bedienung war genauso freundlich. Wir kommen wieder. Bleiben Sie alle gesund.
5
Sonja Strassmayr (Sonstra)
+5
Das beste Eis und Torten weit und breit! Sehr nette Bedienung! Einzig an manchen Tagen, speziell am Wochenende ist es sehr schwer einen Platz in der Konditorei - Gastgarten zu bekommen, aufgrund des großen Bekanntheitsgrad. Komme gerne wieder!
4
Thomas Neundlinger
+4
Hervorragendes Eis, freundliche Bedienung und stets gut besucht. Der einzige Wermutstropfen war, dass bei einer Eisbox nur ein paar kleine Kügelchen befüllt wurden und nicht, wie meiner Meinung nach üblich, mit der Eisspachtel gut gefüllt.
5
Konrad Herzlieb
+5
So tolles Eis und so tolle Bedienungen hab ich selten erlebt. Die Gäste kommen von überall her selbst ich aus Deutschland und es hat sich gelohnt. Ein Gedicht pur danke für alles. Gäbe es sechs Sterne würde ich selbst die verteilen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 22:00
Dienstag:
07:30 - 22:00
Mittwoch:
07:30 - 22:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
07:30 - 22:00
Sonntag:
07:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schörgi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schörgi

81 4.1 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 932 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 437268350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1