Restaurant Waldschänke

Restaurant Waldschänke, Grieskirchen Kickendorf 15 - Grieskirchen

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Waldschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,3
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
340 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,9
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Sallaberger
+4
Sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Chef sehr aufmerksam beim Service! Klientel eher gehobenes Stadtpublikum, vielleicht die Tische etwas weiter auseinander stellen damit man das "Gerede" von gewissen Damen die glauben Sie sind alleine auf der Welt nicht so hört....
5
No Ar
+5
Wir haben es uns gedacht! Soviel haben wir schon über die Familie Grabmer gehört, soviel Rezepte von Frau Grabmer ind der SZ gelesen und gesammelt. Endlich nach 3 Anläufen ist es soweit. Eine Stunde vorher hatten wir einen Platz. Und was wir erlebten hat alle Vorfreude übertroffen. Kleine Karte in einem eher unspektakulären Restaurant. Durchaus nett uns ansprechend. Eine kleine Karte mit besonderen Spezialitäten. Wir nahmen das 4 Gänge Valentin Menü mit Ofenkürbis Forelle Ochsenbackerl und Schokolade mit Roten Rüben Schon das Amuse Gueule war vortrefflich. Das geräucherte alleine ein Gedicht und selbstgemachtes Sauerteigbrot. Der Kürbis mit Vogerlsalat, die Forelle: EIN Gedicht. Die Ochsenbackerl noch einmal besser ( obwohl dort schon sehr sehr gut)als im Königshof in München. Und die Schokolade mit der roten Beete Eine neue Erfahrung. Die Bedienungen sehr rasch und kompetent. In der Weinauswahl hervorragend Herr Thomas. Die Weinkarte sehr gepflegt mit vielen Österr. Spitzen Weingüter. Aber auch viele sehr gute Tropfen von den besten Weinbaugebieten. Der Chrf des Hauses kümmert sich selbst darum. Aber immer und das gilt für alle Bereiche des Restaurants, nicht abgehoben nicht auf billige Shows getrimmt sonder ehrlich für das Produkt einstehend. Und DIE SYMPATHISCHE Frau Grabmer so nett und perfekt zusammen mit dem Herrn Sohn. Wir waren so begeistert , uns kam es vor als wie wenn wir zur Familie gehören würden Danke für diesen Herrlichen Sonntag. Vielleicht eine kleine Bitte, die Gerichte sind in ihrer Zusammensetzung so gelungen dass man es sich gerne merken würde. Die perfekte Bedienung wusste genau Bescheid, aber das Alter vergisst so manches, könnte man vielleicht ein kleines Kärtchen mit der Menüfolge aufstellen? Wir Versprechen es: Wir kommen so rasch wie möglich wieder. Ok Herr Grabmer ich gebe es zu, ich war Sou Chef in einem großen Münchner Hotel.
5
Manfred Aigner
+5
Netter Wirt der auch für Biker ein offenes Ohr hat, exzellente Küche!
5
Eduard Dormayr
+5
Bewertungen im Internet müssen nicht immer den eigenen Erwartungen entsprechen, also sich selbst ein Bild machen. Weder meine Frau Nina noch ich hatten bisher von diesem Kleinod Kenntnis, googeln hilft schon weiter. Allein schon der Empfang ist aller Ehren wert, ein gut gekleideter Grandseigneur, wie sich später herausgestellt hat, der Chef, empfing uns freundlich was heute schon Seltenheitswert hat. Was ist zu sagen, der Abend hat uns große Freude bereitet, das Menü jeder Gang für sich ein Gnadengefühl. Völlig überraschend die umfangreiche internationale Weinkarte die man so nicht erwarten konnte, hier weiß man was man hat und es schadet keineswegs sich der Empfehlung des Hauses anzuschließen. Dem jungen Küchenchef ist große Zukunft beschieden, wir freuen uns schon auf das nächste Erlebnis
5
Ursula Degenhart
+5
Fantastisches Essen, super nette Bewirtung
5
Alex Chris
+5
Absolut bestens! Service, Essen und die liebevolle Betreuung durch die Familie Grabmer. Da passt alles! Es kochen zwei Generationen!!! Das auf höchstem Niveau unter Verwendung lokaler Waren und Spezialitäten. Heute Sommer Brunch im Garten... entspannend, lokale Spezialitäten, Weinverkostung, super Essen und Service... einfach Perfekt von der ganzen Familie Grabmer!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Waldschänke

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7248 62308

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1