Kellerwerk - Bar & Restaurant

Kellerwerk - Bar & Restaurant, Grieskirchen Roßmarkt 21 - Grieskirchen

österreichisch
• Barbecue
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kellerwerk - Bar & Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,8
87 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,7
214 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Di Bernardo
+5
Mega lecker tolles Essen. Kann man nur weiterempfehlen.
4
Lieselotte Bruckner
+4
Das Essen war immer lecker, die Speisekarte wechselt saisonal. Das Lokal ist auch am Abend gemütlich. Speisen können auch zum Mitnehmen bestellt werden.
5
Rudolf Watzenböck
+5
Gepflegtes Gasthaus mit gemütlicher Atmosphäre, reichhaltige Auswahl in der Speisekarte und freundlicher Bedienung, sehr empfehlenswert!
4
Peter Raithofer
+4
Sehr nettes Ambiente. Schon der Eingang ist schön, man geht durch ein altes Tor in den Innenhof, von dort gelangt man über eine Glastür in das alte Kellergewölbe. Die Einrichtung ist modern passt sich aber den alten Gewölbe sehr gut an. Die Speisekarte ist reichhaltig und interessant gestaltet. Die Qualität der Speisen ist Top. Das Restaurant ist einen Besuch wert.
5
Julia Huber
+5
Sehr gemütliches Lokal. Wir waren zu viert dort, und es waren alle vier Speisen auf 20min auf dem Tisch, sehr sehr gut zubereitetes Steaks 😍 wahnsinnig guter Wrap und der Bürger war unschlagbar! Für diese Speisen gebe ich gerne ein bisschen mehr Trinkgeld!
4
Elsa Maurer
+4
Essen wie immer super lecker! Personal freundlich! Allerdings mussten wir jetzt schon mehrmals mehr als 1 Stunde auf unser Essen warten! (Bereits zum dritten Mal) Das ist wirklich schade..... deshalb nur 4 Sterne
5
Helmut Kronawettleitner
+5
Sehr schönes gemütliches Lokal. Essen war perfekt und das Personal inklusive Chefin sehr freundlich. War sicher nicht das letzte mal da. Ich kann nur jedem empfehlen das Lokal zu besuchen.
5
Marion P.
+5
Sehr gutes Essen, viel Auswahl, tolles Ambiente. Ist wirklich zum empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 16.00–20.00
  • Freitag: 16.00–20.00
  • Samstag: 16.00–20.00
  • Sonntag: 16.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kellerwerk - Bar & Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KellerwerK - Bar & Restaurant

93 4.7 4.8 4.5
Wirt z'Roitham 98 4.7 4.9 5
Gasthof Lugmayr 85 3.9 4.5
Pizza Pasta Gastronomie 93 4.6 4.5 5
Bagetteria Beim Stier 100 5
Gasthaus Am Roßmarkt 93 4.7 4.7 4.5
Restaurant Waldschänke 92 4.6 4.3 4.5
Tiki Restaurant 93 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7248 66138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1