Sluurpy > Restaurants in Grieskirchen > Campo Sommercafe

Bewertungen Campo Sommercafe - Grieskirchen

Julia Fritzenwanker
Eis war lecker und bei der Auswahl ist die Qual der Wahl sehr groß.. 44 sorten haben wir gezählt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung top. Gerne wieder!
Markus Thanhofer
Sehr leckeres Eis. Nettes, freundliches Personal. Portionsgrößen passend (nicht zu klein/wenig und nicht zu groß/viel. Gerne wieder.
Dani B.
Freundliche Bedienung, gutes Eis, kreative schön dekorierte Eisbecher. Ein kleiner Kritikpunkt wenn man für Kinder bestellt: man muss 2 Kugel Eis nehmen, 1 Kugel geht nicht. Die Logik dahinter verstehe ich nicht ganz, aber wir habens so hingenommen. 🤷‍♀️
Daniel
Sehr freundlich, schnelle Bedienung! Preise gerechtfertigt und vollkommen ok. Vom Eis bis zu den Drinks ist alles sehr lecker. Angenehmer Platz zum Sitzen mit sehr gutem Windschutz!
Philipp Hartl
Waren bisher immer 5 Sterne, jedoch kann man seit diesem Jahr (22) die Eissorten in den Eisbechern nicht mehr aussuchen. Begründet wirds mit der Auslastung - bei halbleerem Café. Leider gibt die Karte auch keine Auskunft über die Sorten, die standardmäßig reinkommen - damit ists ein Glückspiel, und man bekommt eher öfter als nicht eine Sorte die man nicht mag. Insgesamt eher unzufriedenstellend.
Franz Hemedinger
Sehr unfreundlich Als wir die Karte bekamen und ich mich für EINE Kugel Eis entschieden habe wurde ich mehr als nur unfreundlich und herablassend darauf Hingewiesen, dass" wenn ich nur eine Kugel Eis haben möchte ich doch lieber auf die Straße gehen sollte." Das ist alles andere als Kunden freundlich. Noch dazu kommt das auf der Karte EINE Kugel Eis mit 1,5 sogar angeschrieben war. Ich entschied mich dann gedrungener Maßen für zwei Kugel Eis. Würde laut meinen rechnerischen Fähigkeiten bedeuten 1,50 + 1,50 = 3,00. Dem war aber nicht so mit den Worten " Ja da ist ja der Service dabei" wurde ich höchst Unfreundlich gebeten zu zahlen. Meine Frage dabei ist WELCHER SERVICE. Also da wo ich her komme 10km weiter muss mann den Service nicht extra zahlen. NICHT EMPFELENSWRT!!!
Nicole Zucker
furchtbar, war heute dort mit meinem Sohn. während wir warteten um eine Karte zu bekommen wurden 5 Tische direkt um uns bedient. Die alle waren nach uns gekommen! Als wir dann nach 3x nachfragen endlich eine Karte bekommen hatte, nach die Kellnerin diese im Vorbeigehen wieder weg, mit den Worten es gibt kein Eis mehr, da zu viel Stress ist. Ich bin innerlich explodiert! Als ich die Kellnerin ansprach dass die Tische rund um uns sehr wohl Eis bekamen obwohl diese alle nach uns kamen - ja die hatten wir schon boniert... als ich sagte dass wir ja nicht bestellen konnte da wir auch auf mehrmalige Nachfrage ewig (über 15 min) auf die Karte warten mussten, antwortete diese ziemlich forsch, ich muss dass verstehen da so viel los ist... NEIN MUSS ICH NICHT, ich bin Kunde und entscheide wo ich mein Geld lasse. Dort sicherlich nicht mehr, mein Sohn ist 3 und versteht nicht warum alle um un s Eis bekommen und er dass Eis dass ihm seine Mama versprochen hat nicht, zum Glück ist ja direkt gegenüber dass Rondo, die sind freundlicher und haben auch gutes Eis. Wenn die draussen wieder offen haben, werden wir öfter mal dorthin spazieren!
Sonja Hubmer
Leider kann man keine 0 Sterne geben. Wenn man den unfreundlichsten und ungepflegtesten Besitzer von ganz OÖ kennen lernen möchte, dann lohnt sich ein Besuch (ohne Konsumation). Der Appetit vergeht einem nämlich sehr schnell. Ich wurde rotzfrech behandelt, unglaublich!!
Eis Tropicana
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña