#}
Sluurpy > Restaurants in Grieskirchen > Bella Vita

Bella Vita - Grieskirchen - Fotoalbum

Sehr gute Preisleistung, leckere kebap und pizza. Leider kann man mit karte nicht zahlen. Freundliche Personal. Gerne Wieder
Sehr freundliche leute aber hauptspeise aus feriggerichte machen und eine laviene dafür verlangen geht kar nicht
Lieferung viel zu Spät haben fast nd Stunde gewartet. Nie Wieder. Verbesserung: Bella Vita hat nun den Preis von Pommes um einen Euro erhöht. Nun kostet eine "große Portion" 4.50 Euro. Das ist eine absolute Frechheit. Früher sind wir in der Mittagspause immer zu dem Laden geschlittert, aber nun geh
Ich finde die Pommes sind wirklich Bodenlos und nicht gesalzen trotzdem freundliche Besitzer
Beachten beim Bestellen keine Notizen! 5€ für etwas gezahlt, was ich nicht essen kann! enttäuschend
Freundlich und lecker. Immer wieder gerne Bella Vita!
Beste Pizza, kebab & Qualität im ganzen Bezirk
Fahre extra für so einen guten kebap von Wels nach Grieskirchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch