Sluurpy > Restaurants in Grieskirchen > Bella Vita

Bewertungen Bella Vita - Grieskirchen

L tóth
Sehr gute Preisleistung, leckere kebap und pizza. Leider kann man mit karte nicht zahlen. Freundliche Personal. Gerne Wieder
Volkan Teker
Sehr freundliche leute aber hauptspeise aus feriggerichte machen und eine laviene dafür verlangen geht kar nicht
Kaaatzee (Kaaatzee)
Lieferung viel zu Spät haben fast nd Stunde gewartet. Nie Wieder. Verbesserung: Bella Vita hat nun den Preis von Pommes um einen Euro erhöht. Nun kostet eine "große Portion" 4.50 Euro. Das ist eine absolute Frechheit. Früher sind wir in der Mittagspause immer zu dem Laden geschlittert, aber nun gehen wir zu dem viel freundlicher und besserem Laden Ertasch. Müsst ihr wissen.
Jonas Kickinger
Ich finde die Pommes sind wirklich Bodenlos und nicht gesalzen trotzdem freundliche Besitzer
Fabian Schönberger
Beachten beim Bestellen keine Notizen! 5€ für etwas gezahlt, was ich nicht essen kann! enttäuschend
Michaela Maurer
Freundlich und lecker. Immer wieder gerne Bella Vita!
smirexxn
Beste Pizza, kebab & Qualität im ganzen Bezirk
Ljiridon Jakupi
Fahre extra für so einen guten kebap von Wels nach Grieskirchen
Eis Tropicana
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña