Breitenebenalm

Breitenebenalm, Großarl Sonneggweg 100 - Großarl

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Breitenebenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
272 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/02/2021
4,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
5,0
42 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Brux
+5
Super Ausflugsziel, Küche ist eher Restaurant als Alm, aber das war eine positive Überraschung. Großer Spielplatz mit Streichelzoo für die Kleinen lässt die Eltern entspannt den Ausblick und die sehenswerte Alm genießen. Man kann direkt vor Ort parken oder ein paar km weiter unten.
5
Hardy Gentzsch
+5
Hallo 06.07.2022 Heute waren mal wieder hier. ( hier waren wir schon 2009 u. 2016 ) Es lohnt sich immer als Zwischenstation zur Karseggalm ( 400 Jahre alt ) hier halt zu machen ( oder auch nur auf dieser Alm zu verweilen ) und zur Stärkung was zu sich zu nehmen. Für Kinder ist es hier auch sehr schön. Diese können hier spielen und Tiere streicheln, füttern oder einfach nur beobachten. Für das leibliche Wohl gibt es eine reiche Palette an leckeren Gerichten. Immer wieder gerne. Bleibt gesund. Gruß Hardy
5
Andreas Wessel
+5
Die Alm hat uns gut gefallen. Wir sind vom Parkplatz aus Kinderwagen dort hin gelaufen. Der Weg war steil aber machbar. Das Essen war super lecker. Für Kinder gibt es dort jede Menge Möglichkeiten zum Spielen. Ideal also um mit der Familie einen Ausflug dort hin zu machen. Das Personal war sehr Freundlich und wir wurden schnell bedient.
5
Andreas Martin
+5
Schöne Alm, leckeres Essen. Unbedingt die selbstgemachten Säfte ausprobieren. Schöner Spielplatz + Streichelzoo. Nicht nur als Wanderziel geeignet. Auch als Startpunkt zu Almen und Gipfeln geeignet.
5
Andreas
+5
Wirklich toll mit dem besten Ausblick! Essen war lecker und rustikal. Wirklich gut. Für Kinder ist ein Buddelkasten und Trampolin vorhanden sowie Tiere zum ansehen, Hasen, Ziegen und Enten. Schön.
5
Matthias Maak
+5
Wunderschön gelegen. Mit Kinderwagen vom Parkplatz aus (oder ganz hochfahren) sehr gut erreichbar. Schöner ist aber der Weg über die Steige, aber der geht nur mit Kraxe. Die Kinder haben vor Ort ein Spielparadies mit Streichelzoo (20Cent -Stücke für Futter mitnehmen) und Spielplatz. Das Essen und Trinken schmeckt sehr gut nach einer kleinen Wanderung. Wenn man weiterwandern will ist dies der perfekte Zwischenstopp für Hin-und Rückweg bei weiteren traumhaften Almen weiter bergauf. Klare Empfehlung für Eltern mit Kindern die noch nicht so Bergerprobt sind aber auch für jeden Wanderer der höher hinaus will.
5
Christoph H. (TauernYeti)
+5
Essen sehr gut, gute Auswahl, man kann bis zur Hütte mit dem Auto fahren sollte man Personen dabei haben die schlecht zu Fuß sind. Großer Spielplatz für Kinder
5
S13PH4N
+5
Eine wunderbare Alm mit einer leckeren Auswahl an Speisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Die Bewirtschaftung ist hervorragend und vor allem für Kinder ist dies ein wunderschöner Ort um sich am Spielplatz, dem Schwimmteich oder auch dem Streichelzoo auszutoben.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Breitenebenalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Breitenebenalm

95 4.7 4.8 4.5
Loosbühelalm 91 4.6 4.5
Karseggalm 99 4.8 5
DAS EDELWEISS - Mountain Cuisine 94 4.8 4.5
Rohrerwirt 88 4.6 4.5
Filzmoosalm 92 4.7 4.5
Kost Bar 94 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6414 8386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1