#}
Sluurpy > Restaurants in Großarl > Alpentaverne

Alpentaverne - Großarl - Fotoalbum

Wir freuen uns immer, wenn wir in der Alpentaverne einkehren können. Die Preise sind am günstigsten, das Essen hervorragend und alle Mitarbeiter und vor allem die Wirtsleute sind sehr freundlich. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
Nach Empfehlung bin ich in dieser Hütte eingekehrt. Die Kaaspressknödelsuppe war lecker und üppig. Der Kakao aus echter Milch, warm, aber leider nicht heiß. Die Preise nicht viel anders als auf den anderen Hütten. Die Bedienungen waren sehr bemüht und freundlich.
Seit vielen Jahren besuchen wir fast täglich im Schiurlaub die Alpentaverne. Wir sind immer äußerst zufrieden gewesen und sind es auch dieses Jahr! Schneller Service, sehr freundliches Personal, sauber, Speisen sehr gut, wirklich empfehlenswert, unbedingt besuchen!!!
Seit vielen Jahren sind wir im Januar während des Skifahrens 🎿 hier Gäste. Personal ist sehr freundlich, Essen und Getränke sind sehr lecker und schmackhaft. Die Alpentaverne ist sehr zu empfehlen.
Sehr gutes Essen und freundliches Service Immer wieder ein Genuss in dieser urigen Hütte🥰
Sehr nette Bedienung und sehr gschmackiges Essen
Nette und flotte Bedienung und sehr gutes Essen.
Essen und Bedienung super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch