Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Großarl zu probieren

Es gibt 27 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Breitenebenalm
95/100 (394 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Ausflugsziel, Küche ist eher Restaurant als Alm, aber das war eine positive Überraschung. Großer Spielplatz mit Streichelzoo für die..."
Michael Brux
"Hallo 06.07.2022 Heute waren mal wieder hier. ( hier waren wir schon 2009 u. 2016 ) Es lohnt sich immer als..."
Hardy Gentzsch
"Die Alm hat uns gut gefallen. Wir sind vom Parkplatz aus Kinderwagen dort hin gelaufen. Der Weg war steil aber machbar. Das Essen war super lecker...."
Andreas Wessel
"Schöne Alm, leckeres Essen. Unbedingt die selbstgemachten Säfte ausprobieren. Schöner Spielplatz + Streichelzoo. Nicht nur als Wanderziel..."
Andreas Martin
"Wirklich toll mit dem besten Ausblick! Essen war lecker und rustikal. Wirklich gut. Für Kinder ist ein Buddelkasten und Trampolin vorhanden sowie..."
Andreas
"Wunderschön gelegen. Mit Kinderwagen vom Parkplatz aus (oder ganz hochfahren) sehr gut erreichbar. Schöner ist aber der Weg über die Steige, aber..."
Matthias Maak
"Essen sehr gut, gute Auswahl, man kann bis zur Hütte mit dem Auto fahren sollte man Personen dabei haben die schlecht zu Fuß sind. Großer..."
Christoph H. (TauernYeti)
"Eine wunderbare Alm mit einer leckeren Auswahl an Speisen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Die Bewirtschaftung ist hervorragend und..."
S13PH4N
Mooslehenalm
94/100 (217 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schöne Hütte mit toller Aussicht! Freundliche Bedienung. Gutes..."
Stefan „scorp1on“ M
"Klasse Atmosphäre und sehr sehr schöne Aussicht. Wir waren mit Kinderwagen vor Ort. Hat alles super..."
Andreas Wessel
"Für Kinder gut geeignet. Kleintiere vorhanden, Trampolin. Kurze Wanderung, super Ausblick, Bedienung sehr..."
Angela Steiner
"Eine sehr schöne Alm die über einen einfachen Forstweg zu erwandern ist. Es gibt für Kinder einen kleinen Spielplatz mit Schaukel und Sandkiste,..."
Peter Alberer
"Sehr schöne Alm mit herrlichem Blick ins Großarltal 🔝🔝🔝🔝❤ Unbedingt Schwarzbeernocken probieren 🏆🏆🏆 Danach wird man süchtig..."
Barbara Pankl
"Wirklich eine tolle Alm. Super freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen zum guten Preis und ein toller Blick. Ziegen, Hasen, Enten, Sandkasten und..."
Florian Wohlfart
"TOP. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem kann man auch nicht mehr helfen. ;-) Hervorragendes Essen. Lecker Schwarzbeernocken (wenn sie nicht schon..."
Robert S. (Robby)
"Sehr schöne urige Alm. Sehr freundliche Bedienung und ein hervorragendes frisches Kuchenangebot. Für die Kleinen ist ein Kinderspielzeug und ein..."
Ronny Löwe