Sluurpy > Restaurants in Großgmain > Franz Von Assisi Stuben

Franz Von Assisi Stuben - Großgmain - Fotoalbum

Nettes Lokal, waren leider abends alleine hier, weshalb der Service vermutlich auch etwas aufdringlich war und mich sogar erschreckte, weil er plötzlich geräuschlos im Türrahmen stand und nur schaute ohne etwas zu sagen - creepy. Das Essen war jedenfalls in Ordnung, die Getränke in meinen Augen über
Sehr gutes seasonales Essen aus der Region frisch zubereitet. Toller Service und super nettes Team.
Sehr freundliche, nette und zuvorkommende Besitzer. Die Speisekarte wurde unter Verwendung regionaler Produkte gestaltet. Das Essen ist sehr gut und der Koch zeigt Mut zu außergewöhnlichen Kreationen.
Die Nocken mit Bergkäse haben leider nach nicht sehr viel geschmeckt und waren schwach gewürzt. Das Schnitzel war lecker, die Kartoffeln dazu auch, schade aber, dass es dazu keinen Salat gab. Der Salat zu den Nocken war jedoch auch etwas enttäuschend. 5 einfache Salatblätter + Dressing was sehr wäss
Da muss man essen wenn man in der Gegend ist. Top Lokal Gaumenfreude pur. Super freundliche Besitzer einfach nur 👌unsere Freundin die auf Reha ist, mein Mann und Ich hatten einen gemütlichen Abend.
Tolles Essen und toller Service Absolute Empfehlung
Erstklassige Küche, hochwertigste Produkte und super Service. Sehr freundliche und kompetente Betreiber, die ihr Handwerk verstehen. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.
Sehr gutes Essen, kreative Speisekarte und sehr freundlicher und aufgeschlossener Service. Sehr empfehlenswert. Wir gehen gerne jederzeit wieder hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch