Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Großklein

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brennersimmerls Gastwirtschaft
99/100 (81 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dies ist ein süßes kleines Restaurant-Café, der Besitzer ist sehr freundlich und spricht über die Gegend in der Umgebung, gibt Tipps und..."
Dries Dumoulin
"Interesante Erlebnis. Diese Gasthaus hat beste Zeiten hinter sich. Deco und Möbel etwas alt aber hier.... ist was magisches... Essen wars..."
Wonka Wawa
"Eine mal etwas andere Gastwirtschaft mit sehr gutem und frischem Essen! Wir hatten u.A. ein Steak bei dem man die hervorragende Qualität geschmeckt..."
Christian Ziegler
"Auf der Suche nach authentischer Küche sind wir öfter vom "eigenwilligen" Brennersimmerl gehört. Der Weg auf den Mattelsberg um den..."
RobertP
"Waren gestern durch Zufall beim Brennersimmerl. "Erlebnisgastronomie" pur, Essen wirklich sensationell, der Wirt ein Unikat. Kann ich nur..."
Renate Wohleser-Brugmayer
"Wer ein uriges, gemütliches Gasthaus sucht - das ist ist. Der Chef des Hauses schaukelt alles alleine. Personen-Gruppen sollten sich deshalb..."
Rudolf Pezzei
"Absolut köstlich, gehobene Hausmannskost ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Fleisch war auf dem Punkt, Geschmack war unvergleichlich und..."
Patricia Hubauer
"Haben nichts gegessen, nur was getrunken. Der selbstgemachte Apfelmost war richtig super, der Wirt scheint ein Unikat, der Gasthof ein Sammelsurium..."
Doris Tobias