Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Grödig

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Racklwirt
86/100 (415 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind komplett durch Zufall hier angekommen, aber es war ein absoluter Glückstreffer. Der Wirt war sehr freundlich und Aufmerksam. Unser Hund war..."
Maria Steinerová
"Wenn man mal gut Fleisch essen gehen will, muss man dort hin, einfach superlecker. Das Ambiente ist zwar sehr veraltet und die Bedienung aus einer..."
Gundula von Freyburg
"Wir sind hier zufällig auf der Durchreise stehengeblieben, weil wir Lust auf Schnitzel hatten. Und da waren wir hier genau richtig! Schnitzel und..."
Ines H
"Herrlich gutes Essen zum vernünftigen Preis. Wir haben hier 2x gespeist bei unserem Salzburgaufenthalt und sind eigens zum Racklwirt..."
Max Hehenberger
"Erstklassige Hausmannskost aus eigener landwirtschaftlicher Produktion! Ich hatte die Kaspressknödelsuppe und das Salzburger Bierfleisch..."
Leif Isa Journey (Nietzschesohn)
"Bodenständige, sehr leckere Wirtshausküche zu vernünftigen Preisen. Schöner Biergarten, sehr zu empfehlen auch die hausgemachten Kuchen und..."
Gerrit Gill
"Wir waren auf der Durchreise. Der kurze Abstecher von der Autobahn hat sich durchaus gelohnt. Tolles leckeres Essen. Alles aus eigener..."
Gerhard Größer
"Sehr gutes Essen ,sehr freundliche Bedienung und ich werde wiederkommen.L.G.HERBERT..."
Herbert Kandler