Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Göstling an der Ybbs

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zirbenstube
84/100 (557 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Obwohl wir uns den letzten Platz geschnappt haben, hat man uns schnell bedient und das essen war rechtzeitig auf dem Tisch. Stubenartig angenehme..."
Masta Ace
"Ich kam, sah und genoss.... Schnelle und freundliche Bedienung... flotte Küche... tolles, reichliches und preiswertes Essen... Herz (Gast ) was..."
Walter Kainz
"Erstklassiges Essen! Waren gleich zweimal hintereinander dort und hatten stets andere Gerichte bestellt. Von der Suppe bis zur Nachspeise war alles..."
Eva M.
"Nettes Ambiente, sehr freundliches & kompetentes Personal und leckere Küche. Was will man mehr..."
Eduard Jordan
"Einfach super Nette Bedienung reichlichen essen schnell bekommen und normale Preise..."
Harald Brandl
"Haben zum Alpenvereinsausflug super zu Mittag gegessen, super Bedienung!..."
Iris Trinker
"Wir sind Stammkunden und müssen sagen das sich die Zirbenstube noch positiver entwickelt hat. Die Pizzas waren okey, gibt auch nicht viel Auswahl im..."
Baby & ich Love
"Ausgezeichnete Küche zu einem sehr fairen Preis. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, durften am Platz mit dem legendären Putin-Bild..."
Tobias Cerny
Jausenstation "ablass"
96/100 (173 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
österreichisch
Bar
Bar
Pub
Café
Europäisch
Österreichisch
"Sehr schöne Unterkunft die von einer äußerst netten Familie geführt wird. Tolle ruhige Lage inmitten der Natur. Beste Verpflegung, viel selbst..."
Johannes Skoda
"Hier wird das Brot selbst gebacken und auch sonst mit viel Liebe hervorragend gekocht! Beim Frühstück ebenso wunderbare Produkte vom eigenen Hof:..."
Christine Schneider
"Urlaub am Bauernhof - groß geschrieben!!! Es gibt vier Gästezimmer, tlw. mit Balkon - gemütlich, sauber, alles Notwendige drin zu einem..."
Karin Toth
"Ein paradiesische Platz nahe dem Hochmoor. Es gibt Jause, Kuchen und auch vier Fremdenzimmer, falls man sich nicht trennen kann. Aufstieg zu Fuss..."
Elisabeth Resch
"Gastlichkeit wird hier besonders GROSS geschrieben. Der Familienbetrieb in der wilden Mitte Österreichs liegt am Luchstrail und bietet sich als..."
Gerhard Krenn
"Wir besuchten nach der Wanderung zum Leckermoor die Jausenstation Ablass wo wir sehr freundlich und rasch mit sehr guter Jause bedient wurden. Werden..."
Karl Lockauer
"Im Winter und zu jeder Jahreszeit schön. Produkte aus eigener Landwirtschaft Holzofenbrot und sehr gut Mehlspeisen sind ein Genuss. Ein Besuch immer..."
Marie Luise Riedler Koch Sattlerei Koch
"Bauernhof in schöner Landschaft mit gemütlicher Jausenstation, netter Bewirtung und sehr gutem Essen. Immer einen Besuch wert. Die Seele baumeln..."
Susan W