Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Götzens

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Binis
76/100 (479 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Burger
Café
Pub
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Bar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich vergebe nicht oft 5 Sterne, aber hier absolut verdient. Tolle Lokal/Bar. Eine große Auswahl an Getränken und feinen Cocktails. Das Essen wird..."
Steffen
"Leckeres Essen und leckere Cocktails, dazu noch ein freundlicher..."
Francis Smirnoff
"Burger einfach nur perfekt! Es gibt einen vegetarischen, einen Cheese und einen "scharfen" Burger. Ich habe mich für den Lezteren entschieden. Ich..."
matthias aberfeld
"Tolle Location, schnelle und freundliche Bedienung. Der Burger ist ein echtes Muss und nur zu..."
Lukas Franner
"Wir waren nur bereits einige Male im Binis und waren immer super zufrieden. Heute haben wir uns Burger mit Süßkartoffelpommes als Take-away Speisen..."
Johannes Waldner
"Ein liebevoll-gemütliches Flair lockt zu Gaumenfreuden - selbst zu später Stunde! Ein Fest für die Geschmacksnerven. Auch Veganer finden etwas auf..."
Linda Loose
"Vielen vielen Dank für diesen schönen Abend an Gebi und sein Team. Wieder einmal konnte er uns mit seinen Kochkünsten, der Fleischqualität, Liebe..."
Rob Lo