Heuriger Zum Kuruzzen

Heuriger Zum Kuruzzen, Güssing Golfstr. 2 - Güssing

Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Zum Kuruzzen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 467 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
386 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/12/2022
4,4
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 18/04/2020
3,1
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Ernst Wolzenburg
+5
Relativ einfach zu merkende Öffnungszeiten. Vom 1. bis 21. eines jeden Monats. Dienstag Ruhetag. Parkplatz vorm Haus, auch für Rollstuhl geeignet. Toiletten leider im Keller. Rustikal eingerichtet. Traumhafter Ausblick von der Veranda. Hier wird alles selbst gemacht. Die Weine, auch der Uhudler. Das Fleisch vom selbst gehaltenen Duroc Schwein. Gibt's auch aus der Vitrine abgepackt zum mitnehmen. Ich kenne kaum noch ein Lokal, wo der Liptauer auf der Brettljause noch selbst gemacht ist. Als Nachtisch gibt es Buchteln oder Hausgemachten Kuchen. Wenn man Glück hat, wird man vom humorvollen Wirt selbst bedient. Ansonsten ist die Bedienung nicht die schnellste, aber sehr freundlich und bemüht. Aber wenn man auf der Veranda sitzt, weiß man sowieso nicht, wie lange man schon hier ist. Insgesamt ein Sympathisches Lokal, mit vorzüglichen Getränken und Speisen, moderaten Preisen und großen Portionen. Einen liebevoll gestalteten Kinderspielplatz gibt es auch. Komme gerne wieder.
5
Petra Gamp
+5
Tolles Essen Wahnsinns Portion Preis Leistung ein Hammer sehr zum weiterempfehlen.
5
Franz Hirschler
+5
Gemütlicher Buschenschank in schöner Lage. Die kalten Speisen und der Uhudlerspritzer sind hervorragend. Auch das Preis Leistung Verhältnis ist ausgewogen. Freuen uns schon auf‘s nächste mal.
5
Gerd Schneckenleitner
+5
Sehr gutes Essen und große Portionen! Sehr nette und freundliche Bedienung! Gerne wieder bei Gelegenheit!
4
Sandra Wolfahrt
+4
Preis Leistung passt. Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes Essen!
5
Jochen Reich
+5
Top Buschenschank mit super gutem Essen (große Portionen und preiswert) und sehr süffigen Wein. Flinker Kellner und sehr freundlicher Wirt. Kommen sehr gerne wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Zum Kuruzzen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 467 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43332655207

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1