Café Hoffmanns

Café Hoffmanns, Güssing Hauptplatz 5 - Güssing

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Hoffmanns?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
76 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 09/01/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 09/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Peter Popp
+4
Eine gute Tasse Cappuccino mit einer Linkshänder Tasse für einen Rechtshänder
5
Daniel Bienczyk
+5
Richtig zum relaxen Sonntag Abend!! Der Montag kommt früh genug!!
5
Günther Schranz
+5
Gemütliches gutes Cafe mit flinker freundlicher Bedienung. Die Mittagsmenüs sind empfehlenswert, aber das wissen sichtlich auch andere Leute - deswegen manchmal Platzmangel. Am Abend kann es durchaus auch mal sein das jemand die Gitarre auspackt - war zumindest bei einem unserer Abendbesuche so. Urig, gemütlich, empfehlenswert. Kommen gerne wieder.
4
Heimo Bogdan
+4
Service und Kaffee sind OK!
5
Gerhard Dergovsits
+5
Einfach toll, super Ambiente, tolles Personal und gute Küche.... 👍
4
MANFRED Bauer Bauer
+4
Sehr gute Ware und ganz guter Kaffee. Freundliches Personal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Hoffmanns

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6020676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1