Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Hadersdorf am Kamp

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Esslokal
94/100 (525 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Mittelklasse
Gourmet-Restaurant
"Am 07.07.22 mit einer Gruppe zu Besuch gewesen. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Ein Wirt, der sich auch Zeit für seine Gäste nimmt, ausgezeichnetes Essen..."
M R
"Freundlicher Empfang, direkt zum bereits schön gedeckten Tisch weiterbegleitet und sofort bedient worden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich..."
Thomas Gartner
"Super nettes Personal, das Essen ein Gedicht 👍👍👍 Immer wieder gerne..."
Martin Staudinger
"Ausgezeichnete Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Essen hat hervorragend geschmeckt und wir haben uns sehr..."
Baby Redcat
"Super Service!! Sehr freundlich!! Gemütliche Gaststube. Essen spitze 👍👍👍👌!! Gaumenfreude, kommen sicher wieder 😊😊. Sehr wichtig,..."
Michaela Ortner
"Sehr gutes und freundliche s Service, Speisen sind frisch gemacht, dafür muss man ein wenig länger warten. Geschmack der Speisen ist gut. Gutes..."
Hannes Krehan
"Ein sehr schönes Lokal, sowohl exquisite Gerichte als auch Hausmannskost. Und alles schmeckt..."
Barbara W
"Ich bin sehr viel unterwegs und gehe jeden Tag in irgendeiner Ortschaft wo ich gerade beruflich bin essen und erlebe von super gut bis sehr schlecht..."
Alfred Trigler