Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Hagenberg im Mühlkreis

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgerei Hagenberg
91/100 (1816 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Fast food
Mittelklasse
"Das sind die besten Burger die ich je in meinem Leben gegessen habe. Könnte jeden Tag hingehen 😊🍔 Vom Preis her auch absolut in Ordnung..."
Nina Neunteufel
"Liebes Burgerei Team, ich hab vor 2-3 Monaten mal erwähnt es wäre super, wenn ein Hochstuhl da wäre (Arkade). Heute waren wir wieder mal dort -..."
Julia Kaufmann
"Freitag, 31.07.2015 - Mittagszeit Bei dem schönen Wetter zahlt es sich auch aus, in der Mittagspause das Büro zu verlassen. Gesagt - Getan. Nur..."
Markus Jesner
"Burger sind top. Auch die Steakkreation "Chefsache" hat mich begeistert!..."
Simon Bergsmann
"Sooooo toll, dass es euch gibt! Ihr vereint leckeres, hochwertiges Essen mit gemütlichem..."
Maria Gutenthaler
"Meiner Meinung, die besten Burger; Frisch zubereitet, regionale Zutaten, freundliche Bedienung!..."
Andreas Schuetz
"die besten!!! vergesst burgers, burger checker und wie sie alle heissen. is zwia a bissl a weg oba definitiv wert die..."
Michael Mittermayr
"Hagenberg: was soll man da großartig sagen, Personal, Ambiente,Essen alles TOP! Einfach nur empfehlenswert, werde definitiv wieder..."
Peter Leitner
"War das erste mal in bei euch und hab gleich den HOCHBURGER – DER DOPPELTE bestellt und DAS war kein Fehler. Der beste Burger den ich jemals..."
Gisela Lorz
"Top Burger mit Bio-Rind u regionalen Zutaten..."
Oliver Rst
"Keine lange Wartezeit, sehr große Portionen und geschmacklich auch gut. Leider waren sehr viele Bienen und Fliegen mit uns am Tisch aber da kann das..."
Senior Gibson
"Ein tolles Lokal. Modern eingerichtet, freundliche Bedienung Und das Essen ist so gut!! Der beste Bürger den ich je gegessen habe! Update 22.8: Weil..."
Barbara W
"Der beste Burger den ich gegessen habe. Preislich vollkommen ok, geschmacklich ein Traum. Emofehke den Salzburg Burger! Danke, ich komme..."
Dani Zaun
"War nach längerer zeit wieder mal dort. Hab mir 2 Burger gegönnt und sie waren wunderbar lecker.😋 Finde auch sie sind saftiger..."
Horst Hauser
"Bester Burger und Sparerips die ich je gegessen habe!!! Kundenfreundliches Personal und rasche Bedienung. Macht weiter..."
gerhard weisz
"Ambiente ist zwar nicht sehr ansprechend, aber das Personal ist top und das Essen ist Gut, vor allem 40 Euro für zwei Personen mit zwei großen..."
Severinuspehnus