Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Hagenbrunn

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heuriger Schmidt
83/100 (1113 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlicher Gastgarten, herrlicher Kümmelbraten samt sehr gutem Wein und vielen kulinarischen Köstlichkeiten verleiten uns immer wieder dort..."
Sylvia Riebel
"Was soll man sagen - hinfahren! Es wartet prima Essen, fantastische Weine und nicht zuletzt echt coole Gastgeber!..."
Christian Moser
"Der Schweinsbraten ein Traum, die Weine sowieso! Danke, ich komme..."
Lukas Bmann
"Es war alles Perfect! Wein, Sturm, Essen..."
Carina Emerich-Herzog
"Der Gastgarten liegt direkt an einer Durchzugsstrasse, ist beschattet von Bäumen und die Tische stehen sehr dicht Die Speisen vom Buffet sind gut..."
Gerry Castello
"Ein Muss für jeden Heurigen Fan! Ausgezeichnete Weine! Hervorragendes Essen! Super Gastfreundlich! Preis Leistung..."
Mario Hieß
"Es ist mir ein Bedürfnis meine Heurigenbesuche beim Schmidt in Hagenbrunn zu 'absolvieren'. Freundliche Bedienung, faire Preise, sehr große Auswahl..."
Revo Luzzer
"Sehr nettes Ambiente. Haben auch die Führung mit Verkostung genossen. Sehr nett und ehrlich. Kurz gesagt. Guter Wein. Gutes Essen. Nette Leute...."
Stefan Macek
"Alteingesessenen Heurigenbetrieb der alten Schule guter Wein schöner Garten Essen nicht so viel Auswahl aber in..."
walter fertner
"gutes Essen, nette Bedienung und guter Wein im gemütlichen..."
Alois
"Guter Wein, sehr nette Bedienung und echt gutes..."
Christine Zettl
"Wunderschöner Heuriger.Sehr freundliche nette Bedienung.Sehr bemüht.Wirklich zu empfehlen.Sehr gutes Essenund ein exquisiter..."
Stefanie Eckelberg
Holledauer
90/100 (644 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wenn uns mal danach ist zum Heurigen zu gehen, mit unseren 2 Kindern (2,5 und 1) gehen wir am Liebsten zum "Holledauer". Das Ambiente ist..."
Bernadette Fuchs-Halwachs
"Mein absoluter Lieblingsheuriger in Hagenbrunn...super Essen und Top Weine...ich liebe "die Perle", nette und zuvorkommende Bedienung und..."
Claudia Richter
"Top Heurigen so eine Gastfreundschaft Top Weine, SONNENTOR Tee`s, Top Essen und die Gansln so knusprig einfach ein Top Familienbetrieb Petra und..."
Christian Wölfl
"Ein Heuriger der Spitzenklasse . Überaus umsichtiges, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Buffet lässt keine Wünsche offen, vom..."
Ingrid Krammer
"Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert. Es hat alles super gepasst. Speisen waren top, Wein und Sekt sowieso, perfekter Service und super flexibel..."
Matthias Fritz
"Super Weine (aber auch frisch gezapftes Bier), tolles Essen, gemütliches Ambiente und eine herzliche Gastfreundschaft - all das finden wir bei jedem..."
Karin Anderlik
"Alles Top !!! War wieder mal sehr lecker tolle Bedienung!!! Und ein Paradies für die Kinder !!! Wir kommen gerne wieder..."
Jasmin Knabl
"Mein absoluter Lieblingsheuriger! Super Weine, super Essen, super..."
Anja Dallmann
"Junger unkonventioneller Heuriger in Hagenbrunn mit guter traditioneller Küche und ausgezeichneten..."
Birgitt Wodon
"Top essen und Ambient und an gurten Tropfen gibs a..."
Markus Frass
"Jedes Jahr “Gansl“ essen - es war wie immer eine kulinarische Explosion. Gans + Knödel + Rotkraut wie immer super lecker und der Wein dazu,..."
Claudia Kolm
"Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, gutes..."
Eveline Lechner
"Wie immer ein gemütlicher Besuch im familiärer Atmosphäre mit grandiosem Speise- und Getränkeangebot. lichen Dank an Petra und..."
Gabriele Beutel
"Das Team ist super, das Pappi seeensationell und die Wirtsleute..."
Alfred Werner
"Idyllisch gestalteter Gastgarten. Freundliches Personal. Auch die kleinen Gäste fühlen sich hier sehr wohl! Sollte fixer Bestandteil eines jeden..."
Daniela Prozek
"Super kinderfreundlicher heuriger, gutes essen, gemütliche..."
Andi Gindl
"das Gansl ist echt super und wirklich zu empfehlen!!! Vorbestellen aber nicht..."
Martina Schindlegger
"Nette Mitarbeiter, Essen und Trinken 1A, sehr viele Senioren unter den Gästen, schlechte Akustik und sehr laut. Im Hof/Garten alles..."
Heribert Zirps
"Kaltes und warmes Heurigenbuffet in toller Qualität zu mehr als fairen Preisen. Die Süßspeisen sind alle fantastisch. Beim Wein ist für jeden..."
Daniela D
"Sehr gemütlicher Heuriger, sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienung und der Wein exzellent. Nur zu empfehlen,komme sehr sehr gerne..."
Guenther Kummer
"Wunderschönes Ambiente, köstliches Essen und guter Wein! Wir haben uns sehr wohl..."
SchlossStudio Verena Pelikan
"Sehr moderner, aber gemütlicher Heuriger in Hagenbrunn. Das Essen ist sehr gut, die Weine die wir probiert haben (gelber Muskateller, Sämling 88,..."
Ula P.
"Sehr schönes Ambiente und äußerst freundliche Bedienung, sehr gutes Essen und vorzüglicher Wein. Sehr empfehlenswert..."
Inge Much
"Sehr guter Wein, super Essen und total aufmerksame u freundliche Bedienung, wir kommen wieder..."
Theresa Schlaffer
"Super Essen und ganz freundliche Bedienung wir kommen gerne wieder..."
Peter Wallner