Knappenstöckl

Knappenstöckl, Halbturn Im Schloss 3 - Halbturn

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Knappenstöckl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 354 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
230 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
birgit watzlinger
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, wo man auch satt wird. Schönes Ambiente. Hier fühlt man sich richtig wohl und gut umsorgt. Was wirklich zu wünschen übrig lässt ist oft das Verhalten der Gäste. Trotzdem bleibt das Personal höflich und professionell. Weiter so.
5
Monika Rath
+5
Wir waren schon öfters hier, das Essen immer gut, saisonal und pfiffig, ohne jedoch abgehoben zu sein. Besitzer und Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant ist für Familienfeiern oder Ähnliches zu empfehlen (Jägerstüberl), außerdem können hier auch Hochzeitsfeste veranstaltet werden (verschiedene Säle, im Freien, Sektempfang, Tafel etc. - die Organisation übernimmt das Restaurant). Die Location im Schloss ist sehr schön, wir kommen immer wieder gerne hierher!
5
Sarolta Cipan
+5
Wir waren am Sonntag da, hervorragende Bedienung sehr freundlich und flott, dass Essen einfach köstlich. Wir waren sehr zufrieden.
5
Gretl Kex
+5
Wunderschönes Schlossambiente mit überaus freundlichem Personal. Wir durften 2 Nächte im Knappenstöckl verbringen. Wir hatten 2 Kinder mit und ich muss sagen, das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Großartig auch das Frühstück, wo man alles bekommt, was das Herz begehrt! Das Zimmer, ein Doppelzimmer, war sehr praktisch mit den Kindern. Es war sauber, viel Stauraum und sehr freundlich gestaltet mit schönen Bildern an den Wänden. Alle haben sich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank für diesen schönen Urlaub! Wir kommen gerne wieder.
5
Theo Alpin (Lord_XanaX)
+5
Sehr nettes Restaurant, freundliche Bedienung und gutes Essen. Haubenküche! Hier gibt es die Möglichkeit in den gemütlichen Stuben oder auch im Gastgarten im Schloßhof sehr fein zu speisen.
4
Restaurant Kritiker
+4
Schöner schattiger Gastgarten im Schlosshof, freundliches Personal, gute Jause, Getränke etwas zu teuer

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 21:30
Mittwoch:
09:00 - 21:30
Thursday:
09:00 - 21:30
Freitag:
09:00 - 21:30
Samstag:
09:00 - 21:30
Sonntag:
09:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Knappenstöckl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 354 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2172 82390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1