#}
Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > Gasthaus Zum Goldenen Löwen

Gasthaus Zum Goldenen Löwen - Hall in Tirol - Fotoalbum

Wow, einfach nur wow. Service, Essen und Weine einfach großartig. Das beste Essen im Insbrucker Raum (Schnitzel vom Kalb so gut!!, aber auch die Krapfen mit Graukäse und Spinat sind ein Gedicht) Wir kommen definitiv wieder - macht weiter so!! P.S. Man muss links die Treppe hoch - wir haben das Re
Ein originelles Lokal mit historischer Einrichtung in der schönen Haller Altstadt. "Gutbürgerliche" Küche und freundliche Bedienung. Ein Glück, dass es noch solche Gasthäuser gibt!
Haben im Freien gespeist, war alles sehr gut und grosse Portionen, der Salat wurde leider später nachgereicht, aber dafür ein sehr grosser Beilagensalat. Die Kellnerin und der Kellner sehr freundlich. Faszinierend und unterhaltsam war der Kellner beim Zahlen da er sich ALLES merken kann! Wir waren h
Etwas versteckt in einer Ecke des "Oberen Stadtplatzes" liegend, lohnt sich der Besuch des Gasthauses mit Außenbereich allemal. Das Essen ist geschmackvoll, die Bedienung freundlich und die Preise moderat. Eine Tischreservierung ist hier jedoch von Vorteil. KLARE WEITEREMPFEHLUNG !
Sensationelle Hausmannskost!!! Legenäre Burger und das cordonbleu sucht einfach seines gleichen in der Region!!!!!
Es ist total gemütlich. Das Essen ist lecker und preiswert. Die beiden Frauen die uns das Essen gebracht haben waren total lieb. Sehr zu empfehlen :)
Das Essen war sehr gut, Preis Leistung für die heutigen Verhältnisse total ok. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.
Das Essen war gut,die Bedienung nett,aber im Restaurant war es kalt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch