Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > Oramala - Hostaria In Hall

Bewertungen Oramala - Hostaria In Hall - Hall in Tirol

Sabina Flaggl
Waren im Secco und kommen sicher wieder, haben feine Tapas durch die gesamte Karte geschlemmt, sehr nette und professionelle Bedienung
Lukas Graf
Sehr schönes neues Restaurant, mit qualitativ hochwertiger und kreativer italienischer Küche. Kleine Feinheiten können bestimmt noch verbessert werden aber sind auf einem super Weg. Toller und sehr netter Service. Definitiv einen Besuch wert.
Jule G.
Das Essen war sehr sehr gut, wir hatten Pizza und Ravioli. Der Service war freundlich und haben auch unsere Extrawünsche erfüllt. Von der Ambiente war ich etwas entäuscht, ist einfach nicht so mein Stil. Den Stern Abzug gibts dafür, dass man durch den Raucherbereich in den Nichtraucherbereich gehen muss und auch der NR-Bereich etwas nach Rauch riecht.
A.T. Smith
Lokal nüchtern eingerichtet. Weihnachtsdeko - Fehlanzeige! Schade! Deko sind alte Tonbandgeräte. Völlig daneben. Bedienung völlig überfordert, lustlos und inkompetent. Speisenauswahl ist sehr ok. Risotto und meine Teigtaschen waren sehr gut aber eher wenig. Lamm und Spaghetti eher Durchschnitt. Bei der Antipasti mussten wir das Brot reklamieren, abserviert wurde nur nach Aufforderung. Alles in allem eine anstrengende und mühsame Angelegenheit. Habe die Nummer gelöscht!!! Wir kommen nicht wieder!!! Keine Empfehlung!!!
Pascal Winterberg
Über die Atmosphäre kann ich sagen, dass es weniger gemütlich ist, weil In dem Restaurant soetwas wie eine Kneipe ist und komische Gestalten rein und raus aus dem Restaurant laufen. Das Essen war absolut nicht ok. Es wurde 2 mal Eiskalt serviert und es kam keine Entschuldigung von dem Personal oder Besitzer. Das Essen wird nicht frisch zubereitet sondern aus dem Eisfach in den Ofen geschoben. Absoluter Mis... Leider nicht empfehlenswert.
Siegfried Tischer
War vorgestern zum Mittagessen dort gewesen. Mir hat das ganze Drumherum gut gefallen. Das Essen und Trinken ist gut. Die Bedienung ist aufmerksam, freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Gerne wieder.
Paul
Sehr gutes gehobenes italienisches Essen. Nun auch mit erweiterter Karte und einigen Pizzen, Steaks, Burger,... Am besten sind aber nach wie vor die pasta Gerichte. Freundliche Bedienung insbesondere der Chef.
Patrick Jane
da ist viel luft nach oben. service leider sehr unprofessionell (falsche getränke wurden serviert, kellnerin kennt die eigene speisekarte nicht und kann die gerichte nicht erklären). zum essen: pizza war undurch und eine andere hauptspeise war so gut wie ungewürzt, überteuert und sehr wenig. es soll vielleicht edel und authentisch wirken ist aber leider nur mittelmaß. ich weiß nicht ob ich es noch mal probieren werde.
Frühstück Salat Schnitzel Wienerschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña