Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > Diana Bar

Bewertungen Diana Bar - Hall in Tirol

M K
Angenehme Bar mit wunderbaren Cocktails. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und man fühlt sich mit den Sofas und Sesseln wie im eigenen Wohnzimmer, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden. Die Preise sind auch okay, auf jeden Fall günstiger wie Bars in Innsbruck. Die Getränkekarte kann auf der Website heruntergeladen werden.
Martin Brachvogel
Sehr gemütliche Raucherbar in einem pittoresken Gewölbe. Durchmischtes Klientel aller Alters- und Gehaltsgruppen. Es war sehr voll als ich da war, auch entsprechend laut, trotzdem blieb die allgemeine Stimmung freundlich und gemütlich. Die Kellner sind tadellos: Obwohl wirklich eine Menge los war, blieben sie aufmerksam und dabei entspannt und authentisch freundlich. Chapeau! Man darf halt nichts dagegen haben, dass nach einem Besuch alles an einem nach Qualm stinkt.
Alexander Bril
Super Lokalität, rustikale sehr gute Küche! Wer in der Nähe ist sollte es probieren... die Inneneinrichtung ist atemberaubend
Dejan Mustafic
Perfekt! Service Top, Produkte Mega! Freue mich schon aufs nächste mal !
Dieter Beier
Liebe Bedienung und gute Drinks. Ein Muss für jeden für einen Absacker. Und nicht vergessen: Im Löwen kann man super Essen.
Florian Jenewein
Immer noch meine Lieblingsbar in Hall in Tirol. Was hier besonders besticht ist das verzierte Ambiente, mit Bildern, Postern, und Mobiliar zum drüber reden. Perfekt für ein zwangloses Zusammensitzen, die Cocktails sind wahnsinnig gut!
Josef Müller
Zum Bier in der Flasche gibt es kein Glas! Am Ende wurde zu viel Berechnet. Das Publikum ist erinnert mehr an ein Zeltfest. War vor Jahren schon einmal dort. Da war es die beste Bar in der ich je war. Anscheinend hat der Pächter gewechselt. Leider
Albwin Possert
Hammer Bar mit supergemütlichem Ambiente im Zentrum der Haller Altstadt. Reichhaltige Auswahl an Getränke ist gegeben, welche auch sehr liebevoll serviert werden. P.S. Da sich die Bar im Erdgeschoss eines uralten Gebäudes befindet hat man auch nicht immer Handyempfang, was den gemütlichen Abend in der Bar noch spezieller macht ;)
Frühstück Salat Schnitzel Wienerschnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña