#}
Sluurpy > Restaurants in Hall in Tirol > China Restaurant Zur Oase

China Restaurant Zur Oase - Hall in Tirol - Fotoalbum

Mega unfreundliches Personal!! Man kommt sich vor, als würde man einfach nur nerven, wenn man das Lokal betritt. Geschweige denn, man bestellt sich noch ein Getränk....Essen war ganz okee und Preis ist für die Menge an Essen sehr gut. Die Frühlingsrolle, die ich als Vorspeise bestellt habe, bekam ic
Haben zwei Mittagsmenüs bestellt und wurden von der Menge an Essen überwältigt. Viel zu viel von allem. Zum gebratenen Reis mit Huhn und Ei: Der Reis war blass und geschmacklos mit wenig Ei. Das Huhn war zäh als käme es aus der Mikrowelle. Zur Panierten süß sauer Ente: Fleisch war ebenfalls geschm
Hast du einen großen Hunger auf Chinesisches dann bist du hier richtig. Viel und günstig Herz oder besser Bauch was willst du mehr . Für die die jammern , sage ich, selber besser machen. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte
Ich Bestellte mir ein Menü zum mitnehmen Ich war positiv überrascht von den großen Portionen, in meinem Eierreis mit Krabben (ein lieblingsgericht von mir) War so 😋 Empfehle es weiter
Bestes Preis Leistungs Verhältnis für den Preis wird man mehr als satt und alles frisch und top und ich habe schon mindestens 100 mal bestellt Respekt für das Restaurant und danke 😋😋😋
Habe 8 Schätze bestellt, war nur ein "Schatz" drin (Fleisch) und dieser war nur fettig und ungenießbar. Portion viel zu viel. Besser mehr in die Qualität stecken als in die Quantität. Nie wieder!
Schnell und lecker! Gerne mal wieder! Ein Punkt Abzug, etwas zu fettig -- weniger Öl verwenden!! Ambiente ist auch nicht sehr schön, könnte man bestimmt mehr daraus machen - aber in Corona-Zeiten eh hinfällig. Sehr große Portionen, da sollte mal nachkalkuliert werden. Die Hälfte davon würde auch r
Hallo habe heute zum ersten Mal dort bestellt und abgeholt. Lokal ist eher wie a altes dorfpub. War awa sauber dort an dem Tag. Kellnerin etwas mürrisch so wie in den anderen Rezessionen beschrieben. Wartezeit ca 40 min aufs Essen. Portionen echt mega viel da habn andere lokale weniger. Also für gro
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch