#}
Sluurpy > Restaurants in Hallein > Tepito

Tepito - Hallein - Fotoalbum

Sehr schöner Abend. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der Kellner war sehr freundlich.
Super leckere Gerichte, perfekt, freundlich Kellner. Ich kann mit vollem Herz empfehlen.
Das Essen war sehr gut. Wir waren an einem Sonntag Abend da, war nicht so viel los. Die Dame die uns bedient hat, hätte etwas bemühter sein können. Musste'n uns immer selber melden wenn wir noch was haben wollten. Aber sonst ein nettes Restaurant mit gutem Essen.
Essen war sehr lecker. Während viele andere Restaurants in der Haupsaison geschlossen haben (warum auch immer) macht das Team hier einen tollen Job! Weiter So!!
Wie seit vielen Jahren supergute mexikanische Gerichte. Die Bedienung etwas langsam aber freundlich. Das Lokal nett eingerichtet, obwohl schon jahrzehntelang gleich. Die Lage des Restaurants sehr gut - mit Parkmöglichkeit. WC-Anlagen dringend renovierungsbedürftig.
Das Essen ist einfach super, die Atmosphäre perfekt ...wir kommen gern wieder
Super leckeres Essen mit großen Portionen. Waren bereits mehr als 10x dort und jedes mal wieder ein Traum. Bedienung immer auf zack und sehr zuvorkommend. Wenn man es schärfer liebt bekommt man eine Schüssel mit frischen chillis gereicht.
Hungrig haben wir stolze 52 minuten gewartet und kein essen bekommen. Am ende sind wir aufgestanden und gegangen es ist einfach eine riesige Frechheit und nicht einmal eine Entschuldigung bekommen. Nie wieder , und definitiv nicht zu empfehlen. Ps: der koch greift das fertige Essen tatsächlich m
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch