#}
Sluurpy > Restaurants in Hallein > Restaurant Gasthof Brückenwirt

Restaurant Gasthof Brückenwirt - Hallein - Fotoalbum

Wir haben hier einen Zwischenstop eingelegt und haben den wunderschönen Biergarten unter dichten Kastanienbäumen besucht. Die Bedienung war wirklich im höchsten Maße freundlich, mehr freundlich ist nicht möglich. Das Essen kam schnell an den Tisch und war wirklich sehr lecker. Das Haus macht einen g
Der Gasthof wurde sehr schön umgebaut. Tolles Ambiente gepaart mit der Gemütlichkeit eines Gasthofes. Leider war das Essen nicht ganz so fein. Ist wahrscheinlich auch immer ein bisschen Geschmackssache, aber, wenn die Teller beim Abservieren noch halb voll sind und es somit offenkundig ist, dass etw
Ausgezeichnete Küche, super schnelles Service, sehr aufmerksames Personal. Und natürlich geniale ruhige Sonnenterrasse oder auch Schatten unter den wunderbaren Bäumen. Wie jeder lieber will... Wir kommen sicher wieder!
Ein wunderbar schön wirkendes Flair im Gastgarten unter den dichten Laub der Kastanienböume. Da schmeckt dass traditionelle Familien essen mit samt allen mitwirkenden Generationen gleich doppelt mal so lecker! Sehr freundliche Kellnerin; macht weiter so....
Essen hat hervorragend geschmeckt. Service und Ambiente auch sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.
Es war sehr voll und eigentlich ausreserviert, jedoch machte das Personal alles möglich um uns eine Bewirtung zukommen zu lassen. Das Essen auf sehr hohem Niveau und im normalen Preisrahmen. Vielen Dank und auf jeden Fall wieder.
Die Bedienung war OK. Auch die Suppe und das Blunzngröstl. Der GrillMix mit Pommes brachte mir 4 Tage verminderten Appetit. Nach früheren Besuchen, sehr guten Speisen und Erfahrungen hatte ich diesmal das Falsche bestellt.
Essen und Service ist einfach perfekt. Sehr nettes Personal. Bei der Organisation von Feiern der richtige Partner. Es funktioniert einfach alles. Danke für euren tollen Service!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch