#}
Sluurpy > Restaurants in Hallein > Don Carlos

Don Carlos - Hallein - Fotoalbum

Die Fischplatte für 2 Personen war ausgezeichnet, das Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Tolles Essen, super Service und bestes kroatisches Bier
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Essen war sehr gut und üppig. Schön zum draußen sitzen.
Ich kenn den Danijel schon ewig und bin echt froh das er jetzt was eigenes hat. Super Service super Essen. Komm ich gern wieder.
Super essen, tolle Bedienung, wir kommen immer wieder gerne 👍
Sehr freundliche Bedienung und rascher Service. Qualität der Speisen super aber die Portionsgrößen eher "gewöhnungsbedürftig". Preisniveau wie in Salzburg während der Festspielzeit.
Sensationelles Essen, perfektes Service und tolles Ambiente. Guter Wein zur autentischen kroatischen Küche! Immer wieder gerne
Super lecker, freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben 👌🏽👏
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch