Sluurpy > Restaurants in Hallein > Don Carlos

Bewertungen Don Carlos - Hallein

Susanne Schmidauer
Die Fischplatte für 2 Personen war ausgezeichnet, das Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder!
Michael R
Tolles Essen, super Service und bestes kroatisches Bier
Manuela Tempes
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Essen war sehr gut und üppig. Schön zum draußen sitzen.
philipp wostry
Ich kenn den Danijel schon ewig und bin echt froh das er jetzt was eigenes hat. Super Service super Essen. Komm ich gern wieder.
Gerd schmidberger
Super essen, tolle Bedienung, wir kommen immer wieder gerne 👍
Herbert Schiechtl
Sehr freundliche Bedienung und rascher Service. Qualität der Speisen super aber die Portionsgrößen eher "gewöhnungsbedürftig". Preisniveau wie in Salzburg während der Festspielzeit.
Klaudia Schumacher
Sensationelles Essen, perfektes Service und tolles Ambiente. Guter Wein zur autentischen kroatischen Küche! Immer wieder gerne
Dieter Gabriel
Super lecker, freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben 👌🏽👏
Eisdielen Nudeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña