#}
Sluurpy > Restaurants in Hallstatt > Maislinger

Maislinger - Hallstatt - Fotoalbum

Danke Nein, hinterrücks werden Kundschaften veräppelt weil sie nur schauen und nichts kaufen und nichts sagten(eventuell können sie nichts sagen, schon mal daran gedacht???) Meine Frage trotz Kauf eines Croissants und Cappuccinos mit Bankomat zu zahlen wurde verneint "erst ab einer größeren Summe",
Schöne und gemütliche Bäckerei, Bedienung war ok.
Ich würde nicht mal einen Stern vergeben. Ich schreibe hier nur rein um andere davon zu berichten wie dermaßen unhöflich das Personal ist. Ebenso schmeckt es einfach nicht. Preise sind für sowas einfach unterirdisch. Hälfte landete im Müll
Sehr gute Bäckerei, sehr gute Backwaren und Mehlspeisen. Die Einrichtung ist so richtig urig und heimelig. Auf alle Fälle einen Besuch wert! Lage am See ist auch sehr schön.
Ganz okay, Mehlspeisen waren gut, Kaffee aus der Maschine, dazu bestelltes Wasser war heiß und das Personal extrem unfreundlich. Hat alle Gäste angepfaucht und herum geschrien
Im hinteren Teil gibt's Sitzplätze und man kann seinen Kaffee trinken, da am Hauptplatz alles geschlossen hat oder überfüllt ist. Also ein toller Tipp.
Angestellt war nett als ich sie angesprochen habe, Kaffee gut, mehlspeisse war nicht vom selben Tag, aber ok.
Cooles Café dem Standort Hallstatt entsprechend teuer aber gute Mehlspeisen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch