#}
Sluurpy > Restaurants in Hallstatt > Seecafé Frundsberg

Seecafé Frundsberg - Hallstatt - Fotoalbum

Super Aussicht auf den See und Hallstatt. Immer wieder gerne. Hallstatt im Winter ist definitiv eine Reise wert, mit Abstecher ins Café und Übernachtung gleich daneben im Haus am See.
Leckeres frisches Frühstück und der Ausblick im Sonnenschein ist auch sehr gut. Leider hat es bei uns gerade geregnet. Freundliches Personal
Kleines und feines Caffé direkt am See. Super netter Service und ein frisches, leckeres Frühstück. Toll!
Schönste Ecke in Hallstatt mit Blick auf den See . super netter und kompetenter Service mit viel Herz. Das Frühstück ist sehr lecker und kann sich mit jedem Frühstück eines Hotels messen. Ansonsten ist Hallstatt zwar ganz nett, hat sich aber leider dem Massentourismus verschrieben, der zu unserem Gl
Super lecker umd extrem faire Preise. Man kann es leicht übersehen aber wenn man es gefunden hat macht es Spaß hier den Service zu genießen. Eine sehr kleine Karte aber alles mit liebe gemacht. Hier kann man auch frühstücken und die ersten Sonnenstrahlen des Tages genießen.
Einfach Fabelhaft. Direkt am See. Gemütliches geschmackvolles Seecafe. Bester Platz im ganzen Ort Hallstatt. Der schönste Gastgarten direkt am See bietet einen einzigartigen Blick . Und auch die Einrichtung im Café mit Kachelofen für die kühleren Tage ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Speisen we
Sehr sehr nette Besitzerin, sehr schöne Lage des Cafés am See! Außerdem gab es Sojamilch, Sojajoghurt und auch das Avocadotoast konnte man vegan bestellen. Wir kommen definitiv wieder :)
Top Qualität... Und total nettes Personal. Sowohl Gastgarten, als auch die Cafehaus sind sehr gepflegt und gemütlich. Wirklich empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch