#}
Sluurpy > Restaurants in Hallstatt > Kongress Stuberl

Kongress Stuberl - Hallstatt - Fotoalbum

Geschmacklich gut. Preis angemessen. Kellner im oberen Bereich sehr freundlich. Die junge Dame im unteren Bereich hat einfach den Beruf verfehlt. Das hat mit Service nichts mehr zu tun.
Freundlicher und bemühter Service, gutes Essen für fairen Preis gemessen an der Gegend. Genau richtig zum Mittagessen (hatten Berner Würstl mit Pommes und Salat)
Haben das Menü genommen und waren sehr zufrieden mit Preis und Qualität. Kellner war auch sehr freundlich und das ambiente war sehr angenehm, da man ein bisschen von den Touristenströmen abgeschottet ist!
Der Kellner war sehr bemüht und es war fast das einzige Lokal in der Umgebung, in das man nach 20 Uhr noch zum Essen gehen konnte, weil alles schon vorher schließt (!). Die Preise sind für die Gegend sogar eher niedrig. Aber es stimmt leider, was die negativen Rezensionen aussagen: Das Essen besteht
Wir waren heute mit unseren Kindern dort essen. Wir sind leider sehr enttäuscht worden. Der Kellner war sehr unmotiviert und konnte nur sehr schlecht Deutsch. Änderungswünsche auf der Pizza wurden gleich bei der Bestellung abgelehnt, da er uns gestand dass es eine FERTIGPIZZA!! ist. Wir hatten eine
Geschmack gut, Kellner freundlich, Portionen winzig, Preis gut. Ich habe das Kindermenü bestellt, da ich davon normalerweise mehr als satt werde. Nicht so hier: Die Portionsgröße war an einem Dreijährigen bemessen. Selbst ein Fünfjähriger isst wesentlich mehr. Die Pommes-Frites-Beilage war halb so
Tolles Essen mit guten Portionen, das sich preislich von den ringsum befindlichen eher teuren Restaurants abhebt. Der Kellner ist sehr freundlich und das Ambiente ganz ok.
Sehr gute Küche, aber unmögliche männl. Bedienung. War mit ca. 30 Personen überfordert und teilweise unhöflich zu den Gästen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch