Da Emilio

Spitalerstrasse 22, 20095 - Hamburg
Empfohlen von Sluurpy: 2025 2024 2021
Aktualisiert am
italienisch
Bekannt für: italienisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
246 Empfehlungen

Sluurpy Qualitätsindex

PROPRIETARY
Beliebtheit
100/100
Qualität
56/100
Vollständigkeit
67/100

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
246 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
9 reviews
G Google
3.8/5
180 reviews
G Groupon
4.4/5
52 reviews
Y Yelp
4.5/5
5 reviews

Bewertungsverteilung

5★
3
4★
2
3★
2
2★
0
1★
2

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 84032761
🌐 Website: https://www.da-emilio.de
📍 Adresse: Spitalerstrasse 22, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 20:00
Montag1 11:00 - 20:00
Dienstag2 11:00 - 20:00
Mittwoch3 11:00 - 20:00
Donnerstag4 11:00 - 20:00
Freitag5 11:00 - 20:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 11:00 - 20:00

Google Bewertungen

3.8/5
★★★
180 Google Bewertungen
J

Juergen G

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Gutes Restaurant mit vielen Sitzplätzen in einer Einkaufspassage. Unser Essen war sehr lecker und reichlich. Wir mussten auch nicht lange warten, slles prima. Die Kellnerin war sehr freundlich.
Google
J

J.

vor 8 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Es war ganz gut. Salat war toll. Fleisch war richtig super ! Nachtisch war ok. Personal war nett und sehr zügig.
Google
B

Blonde von Wolkengucken

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Groupon Gutschein. Für 4 Personen reserviert. Bei unserer Ankunft war unsere Reservierung nicjt bekannt. Wir konnten uns überall hinsetzen, außer dort, wo "Reserviert"-Schilder standen. Die Service Kraft teug permanent Kopfhörer in den Ohren und hat das Essen geradewegs über am Tisch sitzende Gäste serviert. Softdrink 0,4l wird in 0,3l ausgeschenkt Merlot steht auf der Karte, war aus. Dafür gibt es "Chinati", wie auf der Karte geschrieben. Langweiliger, geschmackloser Salat als Vorspeise. Die Steaks sollten well-done sein, waren aber medium. Es gab drei Brokkoliröschen als Gemüse.. Der Lachs war nicht gewürzt. Kein Brot, kein Wasser am Tisch. Der Salzstreuer gab Unmengen ab, dafür kam kaum Pfeffer aus dem Streuer. Wenn ich mir die Gesamtpreise anschaue, nicht empfehlenswert. Mit Groupon so gerade eben noch ok.
Mehr lesen
Google
B

Brigitte Mandel-Rieck

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir waren schon oft hier, aber leider hat sich das Essen im vergangenen halben Jahr extrem verschlechtert, egal was wir gegessen haben. Die Getränke ohne Kohlensäure, auch merkwürdig. Die Bedienung trägt die Mund-Nasenbedeckung nicht korrekt und kommt viel zu dicht heran.
Google
J

Julien Herold

vor 6 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Essen war gut und kam sehr schnell. Service ebenfalls zufriedenstellend. Leider wurde das Thema Mund-Nasen-Schutz von den Mitarbeitern nicht ganz so ernst genommen.
Google
A

Aika Münster

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Wir waren über Groupon auf das Restaurant aufmerksam geworden. Aber auch zu „normalen“ Preisen ist das Preis/Leistungsverhältnis klasse.
Google
S

Saskia Oe

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sind via Groupon aufmerksam geworden. 3 Gänge Menü für zwei Personen. Preislich top, Service sehr nett und zuvorkommend. Steak war sehr lecker und die Portionen total ausreichend :) Selbst die Pizzen am Nachbartisch sahen sehr Appetitlich aus
Google
N

N. G.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren mit Groupon dort. Das Personal war sehr freundlich, das Steak hatte eine gute Qualität und war sehr zart. Nachtisch war auch sehr gut.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Da Emilio dauerhaft geschlossen hat?