Herr Max

Schulterblatt 12, 20357 - Hamburg
Aktualisiert am
deutsch Café
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
2399 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
2.399 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
178 reviews
G Google
4.4/5
890 reviews
F Foursquare
4.2/5
287 reviews
F Facebook
4.7/5
322 reviews
HC Happycow
3.5/5
11 reviews
BM Business manager - facebook
4.7/5
2 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
1 reviews
Y Yelp
4.0/5
214 reviews
D Das Örtliche
3.0/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
199 reviews
T Trackpacking.com
4.2/5
287 reviews
DT Das Örtliche telefonbuch
3.0/5
4 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 69219951
📍 Adresse: Schulterblatt 12, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 21:00
Montag1 10:00 - 21:00
Dienstag2 10:00 - 21:00
Mittwoch3 10:00 - 21:00
Donnerstag4 10:00 - 21:00
Freitag5 10:00 - 21:00
Samstag6 10:00 - 21:00
Sonntag7 10:00 - 21:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
890 Google Bewertungen
V

Verena Gröger

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Vielen Dank für die tolle Geburtstagstorte, die ich per Mail bestellt habe und die wir dann am Geburtstag meines Freundes bei Euch genießen konnten. Sie war super lecker und ihr wart toll. Dankeschön
Google
D

Dennis theHazardDB

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Perfektes, auch veganes, Gebäck und Kuchen nach Maß. Wir kaufen hier regelmäßig. Egal ob Geburtstagstorte oder die Hochzeitstorte, hier bekommt man alles in sehr hoher Qualität.
Google
M

Marcus B

vor 2 Monaten
★★★★☆ 4/5
Unfassbar guter Kuchen und Gebäck. Leider aber zum Teil sehr lange Wartezeiten, obwohl bzw. auch wenn nur wenige Leute in der Reihe vor einem stehen...
Google
Y

Yonan H.

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Der Kuchen ist eigentlich sehr gut, allerdings dafür nicht ganz ausgewogenes Preis/Leistungs-Verhältnis. In puncto Hygiene ist deutlich Luft nach oben..
Google
F

Frau Sarah

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Kleiner süßer Laden. Am Morgen zum Glück noch relativ leer. Für ein halbes Brötchen über 4 Euro zu verlangen, ist dann aber doch etwas unverschämt. Lecker war's, aber die Preispolitik sollte nochmal überdacht werden.
Google
H

Hannah Zwilling

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Bester Käsekuchen in gemütlicher Atmosphäre. Aber auch zum Frühstücken sehr zu empfehlen! Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Jederzeit wieder!
Google
S

Steph anie

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir waren im Urlaub zum Frühstück hier. Das Frühstück ist FANTASTISCH. Alles von Hand mit Liebe gemacht, super Atmosphäre und ein Mega nettes Team! Auf jeden Fall wieder!
Google
K

Kat E.

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Der Käsekuchen ist sehr, sehr, sehr gut. Cremig. 🍋Zitrusnote. ☀Sommer. 💛Exquisit.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Herr Max dauerhaft geschlossen hat?