Omas Apotheke

Schanzenstr. 87, 20357 - Hamburg
Aktualisiert am
deutsch Bar
★★★★★ ★★★★★
3.8/5
5411 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.8/5
Sluurpometro: 77/100
Sluurpy Bewertung
5.411 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
444 reviews
G Google
4.2/5
3.117 reviews
F Foursquare
3.1/5
288 reviews
F Facebook
4.3/5
562 reviews
Y Yably
3.9/5
720 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
3 reviews
Y Yelp
3.5/5
266 reviews
C Cylex
4.0/5
1 reviews
G Golocal
3.5/5
10 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 436620
📍 Adresse: Schanzenstr. 87, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 01:00
Montag1 09:00 - 01:00
Dienstag2 09:00 - 01:00
Mittwoch3 09:00 - 01:00
Donnerstag4 09:00 - 02:00
Freitag5 09:00 - 02:00
Samstag6 09:00 - 01:00
Sonntag7 09:00 - 01:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
3.117 Google Bewertungen
A

Ariel mit K

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Wir suchten in der Schanze am Wochenende ein Café und gingen in Oma's Apotheke. Das Ambiente ist schön urig. Wir hatten Latte Macchiato und Käsekuchen mit Obst. Leider war der Kaffee nicht mal mehr lauwarm und der Käsekuchen sehr wässrig (wohl aufgetaut). Für Kaffee und Kuchen definitiv nicht zu empfehlen!
Mehr lesen
Google
C

Christian Nolte

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Preis-/Leistungsverhältnis top. Insbesondere beim Frühstück. In der Woche keine Reservierung nötig. Sehr guter Service. Nur die Toilette ist etwas klein geraten. Ich war jedenfalls gerne hier. Abends Terrasse bis 23 Uhr.
Google
S

Snix Kara

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Freundliche Bedienung und angenehme Preise - das Frühstück war aber nicht so gut. Hartes Gebäck und fast kalter Kaffee waren so die Höhepunkte. Besonders eine Kellnerin war sehr freundlich und hat immer darauf geschaut ob alles passt - daher die drei Sterne
Google
I

Ilvi Bo

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Gemütlich, rustikales Lokal in dem man gut frühstücken kann. Die Portionen und Preise sind sehr fair, Kaffee oder schwarzer Tee satt, wenn man ein Frühstück ordert. Wir waren schon 3x da und es war immer lecker.
Google
T

Trafty Gaming

vor 4 Tagen
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres essen! Die Pizza ist 1+! Dort komm ich nun immer hin!
Google
N

Nele Mae

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Dieses Mal war der Besuch leider sehr enttäuschend, da eine junge männliche Aushilfskraft auf eine sehr unfreundliche Art und Weise Trinkgeld eingefordert hat, ohne die Zahlung überhaupt abzuwarten. Da wir ihm aufgrund seiner frechen Art kein Trinkgeld gaben, erteilte er uns Hausverbot. War bisher sehr gerne dort, weil die Bedienung an sich sonst sehr nett ist.
Mehr lesen
Google
M

Miracoli mamma

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Unwahrscheinlich freundliches Personal. Das Lokal ist von innen sehr sehenswert, hat einfach was.Es passt auch Unwahrscheinlich gut im Viertel rein. Ich kann jedem empfehlen dort mal ein stop einzulegen
Google
M

Marwin Funck

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Tuba ist super in der Bedienung, im Service und im Kundenumgang. Wie immer gemütliche Atmosphäre und lecker war es auch wieder. Kommen sehr gerne wieder!
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Omas Apotheke dauerhaft geschlossen hat?