Anno 1905

Holstenplatz, 17, 22765 - Hamburg
Aktualisiert am
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
3194 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 85/100
Sluurpy Bewertung
3.194 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
207 reviews
OT Opentable
4.0/5
14 reviews
G Google
4.5/5
1.058 reviews
F Foursquare
4.3/5
65 reviews
F Facebook
4.7/5
192 reviews
Q Quandoo
4.5/5
702 reviews
RG Restaurant guru
4.4/5
1 reviews
T Trip.com
4.4/5
5 reviews
Y Yelp
4.0/5
101 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
11 reviews
GS Gelbe seiten
4.5/5
15 reviews
G Golocal
4.5/5
571 reviews
F Foodlocate
4.0/5
126 reviews
C Cardapio
4.0/5
126 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 4392535
🌐 Website: http://www.anno1905.de
📍 Adresse: Holstenplatz, 17, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 17:00 - 22:00
Dienstag2 17:00 - 22:00
Mittwoch3 18:00 - 22:00
Donnerstag4 18:00 - 22:00
Freitag5 18:00 - 22:00
Samstag6 18:00 - 22:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
1.058 Google Bewertungen
O

Oliver Vollmers

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Zu Besuch in Hamburg. Dabei dieses Restaurant kennengelernt. Ich muss sagen eine gute Erfahrung. Die Location liegt zentral an einer stärker befahrenen Straße. Dies macht es aber auch irgendwie interessant, durch die großen Fenster kann man immer auf das Leben schauen . Service freundlich. Eher locker und menschlich. Karte ausgewogen, typische Hamburger Gerichte drauf aber auch andere interessante Dinge. Eine Saisonkarte ist auch vorhanden. Essen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen Preis-Leistung ist korrekt. Ich gerne wieder. P.S.: Es müssen nicht immmer die allseits bekannten Lokale sein. Es gibt auch Entdeckungen - wie dieses hier.
Mehr lesen
Google
H

H. Bopp

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Uns hat es gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Gerne wieder!
Google
R

Reinhard Freimann

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich bin der größte Fan Ihres Kartoffeltopfes. Ich hoffe Sie können bald wieder eröffnen. Bis bald.
Google
P

Petra Meyberger

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer wieder gemütlich und sehr zufrieden, sowie lecker! Danke sehr schöner Abend.
Google
P

Patrick K

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Ein muss, wenn man in Hamburg ist und ein Originales Labskaus essen möchte. Nicht umsonst war hier auch Kabel 1 mit dein Lokal mein Lokal. Toller Laden!
Google
P

Petra Ha

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolle Location,freundliches Personal, echt gutes Essen, Preis- Leistung stimmt absolut. Immer wieder gern, wenn wir in HH sind
Google
J

Jörg Grimmer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Futtern, wie bei Muttern! Ein uriges Restaurant mit Geschichte und Charme. Ein sehr gutes Speisen Angebot, mit bezahlbaren Preisen!!! Personal: Sehr freundlich und aufmerksam Wartezeit: Besser einen Tisch reservieren, denn durch das Musical Theater Neue Flora ist das Restaurant ab 18 Uhr komplett voll. Speisen: Es dauert etwas länger, dafür ist noch alles handgemacht und sensationell lecker! Parkmöglichkeiten: Aussichtslos!!! Lieber mit dem Öffentlichen Nahverkehr. Fazit: Kein typisches Touri-Restaurant sondern noch ehrliches Handwerk, Wenn wir wieder ins Musical gehen, dann sind wir wieder hier!!!
Mehr lesen
Google
H

Heinz Lotz

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Wunderschöne alte Einrichtung. Sehr nettes Personal und erstklassige Küche. Habe lange nicht so ein gutes Schnitzel gegessen. Top, weiter so...
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Anno 1905 dauerhaft geschlossen hat?