Altamira

Bahrenfelder Str. 331, 22765 - Hamburg
Aktualisiert am
mediterran europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
1774 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
1.774 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
213 reviews
G Google
4.2/5
120 reviews
F Foursquare
3.9/5
143 reviews
F Facebook
4.4/5
400 reviews
Y Yelp
3.5/5
309 reviews
GG Gastroguide
5.0/5
2 reviews
GY Goyellow
4.0/5
147 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
314 reviews
F Foodlocate
4.0/5
126 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 85371600
📍 Adresse: Bahrenfelder Str. 331, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 18:00
Montag1 18:00 - 01:00
Dienstag2 18:00 - 01:00
Mittwoch3 18:00 - 01:00
Donnerstag4 17:00 - 02:00
Freitag5 17:00 - 02:00
Samstag6 17:00 - 02:00
Sonntag7 18:00 - 01:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
120 Google Bewertungen
B

Bruno Chiapell

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Klasse Restaurant mit viel Auswahl. Manchmal ist ob des vielen Publikums der Service zwar ein wenig überlastet, aber die Tapas schmecken einfach so fantastisch, dass es überhaupt nicht stört. Und der hausgemachte Sangria ist genial ;-)
Google
A

Alexander C.

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr gut! Alles passt bis auf einige Gräten beim Doradenfilet. Sehr lecker ! Kommen gerne wieder
Google
W

Waltraud Stöwesand

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Es war ein gelungener Abend. Wir würden freundlich und schnell bedient. Das Essen schmeckte hervorragend. Es war alles sehr sauber und die Hygieneregeln wurden strikt eingehalten. Alles in allem empfehle ich das Altamira sehr gerne weiter. 👍🏻
Google
A

Alex68 B.

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen 3 Sterne, es gab einiges was wir an anderer Stelle besser kennen! Personal 5 Sterne, sehr hilfsbereit, trotz fehlender Reservierung und unter Einhaltung der Hygenieregeln konnten wir einen kleinen Tisch bekommen. Zügiger, freundlicher Service, trotz vollem Lokal.
Google
F

Florence Prade

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Für jeden der Tapas mag ein absolutes Muss! Total tolles Flair und super Bedienungen! Rechtzeitig vorher reservieren und unbedingt den Wein San Valentin probieren 😍
Google
T

Thomas —

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Ein wirklich tolles, buntes, abwechslungsreiches, lautes, lebhaftes....Restaurant. Nicht die richtige Adresse für ein Candlelight Dinner, aber mit Freunden einen schönen, fröhlichen Abend bei Live Musik und leckeren Tapas verbringen. Flotte Bedienung, aufmerksamer Service und lecker Essen.
Google
V

Verena Müller

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Das Essen ist Phänomenal!!! Es ist nur sehr laut dort, dass man sich schwer unterhalten kann wenn man zu zweit voreinander sitzt.
Google
J

Jelena Conrad

vor 6 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Das Essen war gut- der Service leider gar nicht. Zwar freundlich aber absolut unaufmerksam, sodass wir zu unseren Getränken extra um Gläser bitten mussten- um nur ein Beispiel zu nennen.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Altamira dauerhaft geschlossen hat?