Restaurant Lindos

Röntgenstraße 61, 22335 - Hamburg
Aktualisiert am
mediterran europäisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
2794 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 87/100
Sluurpy Bewertung
2.794 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
143 reviews
G Google
4.2/5
741 reviews
F Foursquare
3.6/5
14 reviews
F Facebook
4.8/5
24 reviews
Y Yably
4.1/5
800 reviews
Q Quandoo
4.6/5
33 reviews
RG Restaurant guru
4.2/5
867 reviews
Y Yelp
4.0/5
24 reviews
C Cylex
5.0/5
2 reviews
G Golocal
4.5/5
9 reviews
BH Branchenbuch hamburg - stadtbranchenbuch
5.0/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
133 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 595211
📍 Adresse: Röntgenstraße 61, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 17:00 - 22:00
Dienstag2 17:00 - 22:00
Mittwoch3 17:00 - 22:00
Donnerstag4 17:00 - 22:00
Freitag5 17:00 - 22:00
Samstag6 12:00 - 14:30
Sonntag7 17:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.2/5
★★★★
741 Google Bewertungen
B

Bernd Hörrauff

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Es war wie immer sehr gut. Essen gut und reichlich. Bedienung nett und aufmerksam.
Google
S

Shakira Jim

vor 8 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir hatten kein "typisches" griechisches Essen, waren aber trotzdem zufrieden. Kinderpizza, Scampi mit Kartoffelspalten und Griechischer Salat: wir kommen wieder. Service wie immer sehr nett und kinderfreundlich
Google
P

Petra Neumann

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Der Grieche wurde uns vom Motel one empfohlen. Habe schon bedeutend besser gegessen. Geschmacklich sehr enttäuschend. Kein guter Koch.
Google
R

Rüdiger Marzisz

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Essen ist immer sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Der Chef nimmt sich immer die Zeit, um mit einem zu plaudern. Top Restaurant
Google
G

Gallo Gallo

vor 10 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir sind öfters mit dem Verein hier zum Essen. Nicht nur dass, das Essen sehr gut ist, auch die Bedienung ist immer nett und freundlich. Die Preise halten sich im Rahmen und wir sind sehr gerne hier. Manchmal ist es sehr voll und die Lautstärke ist dementsprechend. Na ja, dann muss man halt auch laut sein. Wir haben hier wenig auszusetzen.
Mehr lesen
Google
J

J. F.

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ambiente ist nicht toll aber erstaunlicher Weise war das Essen super. Wir waren eine größere Gruppe und es hat allen geschmeckt.
Google
P

Petra Möller

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Die Preise haben gegenüber früher deutlich angezogen, aber dafür sollte man angesichts Corona Verständnis haben
Google
S

Sonja Nurna

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Preis-Leistung hervorragend. Essen super, Personal sehr nett. Wird von vielen Stammgäste besucht.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Restaurant Lindos dauerhaft geschlossen hat?