Pianobar

ABC-Str. 52, 20354 - Hamburg
Aktualisiert am
Bar europäisch
★★★★★ ★★★★★
3.9/5
333 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.9/5
Sluurpometro: 78/100
Sluurpy Bewertung
333 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
67 reviews
G Google
4.1/5
51 reviews
F Foursquare
3.2/5
21 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
132 reviews
Y Yelp
4.0/5
14 reviews
F Foodlocate
4.0/5
48 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 35051738
📍 Adresse: ABC-Str. 52, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 00:00
Montag1 07:00 - 00:00
Dienstag2 07:00 - 00:00
Mittwoch3 07:00 - 00:00
Donnerstag4 07:00 - 00:00
Freitag5 07:00 - 00:00
Samstag6 07:00 - 00:00
Sonntag7 07:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
51 Google Bewertungen
D

Dennis Konstanz

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Service sehr freundlich, ließ aber etwas länger auf sich warten. Kuchen in Ordnung, Trinkschokolade allerdings nicht. Da ich bei den Preisen mehr erwartet hätte nur drei Sterne.
Google
R

Roland Malberg

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer wieder sehr schöm dort. Egal ob drinnen oder auf der Terasse!
Google
C

Christoph Zapatka

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Es ist so gemütlich, da draußen zu sitzen und einen der erlesenen Weine zu trinken. Den Riesling kann ich sehr empfehlen.
Google
S

Sue G.

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Passable Drinks für eine Hotelbar. Nettes Personal. Da viele Gäste da waren, dauerte es etwas mit den Getränken. Aber alles gut! Hatten es an einem lauen Sommerabend auch nicht eilig :)
Google
H

HHBenfica

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Ich bin hier öfters mit Freunden und wir finden diese stilvolle Hotelbar Spitzenklasse. Wir haben schon einige Hotelbars durchgetestet, aber hier bekommt man wirklich prima Cocktails. Alleine der Strawberry Cheesecake (als Cocktail) ist der Hammer. Auch die Snacks sind lecker. Preislich ist die Bar zwar tatsächlich hochpreisig, aber die Cocktails sind es wert. Darüber hinaus auch noch angenehme Begleitmusik am Piano und nettes Personal. Beim letzten Besuch im August saßen wir allerdings im Außenbereich.
Mehr lesen
Google
H

Heinrich D.

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Sehr guter Pianist. Gute Drinks aber ein sehr unfreundlicher Kellner. Wir würden von einem Herrn B. bedient, der uns nach 20 Minuten Wartezeit sagte, dass wir bestimmt noch keine 20 Minuten hier wären. Sehr arrogantes Verhalten. Sehr netter Barchef, der sich sofort entschuldigt hat.
Google
H

Haushaltungs Vorstand

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Sehr gute Drinks, faire Happy Hour, geniale Cheesecake-Interpretation als Dessert.
Google
K

Kathrin Hahn

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Ambiente prima.. Service hat 'Luft nach oben'
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Pianobar dauerhaft geschlossen hat?