Eat
Gerhofstraße 18, 20354 - Hamburg
Aktualisiert am
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
968
Google Bewertungen
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg! Auch in aktuellen Zeiten bekommt man hier täglich absolut leckeres und authentisches asiatisches Essen zum kleinen Preis. Die Inhaberin Frau King und ihr Team sind sehr zuvorkommend und begrüßen jeden Gast sehr freundlich und offen. Ich kann jedem nur empfehlen hier Mittags mal vorbei zu schauen. Neben wechselnden Tagesgerichten aus Fernost gibt es hier auch leckere Nudeln. Jeder Gast bekommt außerdem eine leckere Vorspeise und selbst-gemachten Nachtisch dazu. Aber was soll ich noch sagen: kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation natürlich nur „to-Go“ aber das wird sich ja auch wieder ändern.
Mehr lesen
Google
Guter Mittagstisch mit Vor- und Nachspeise für unter 10€
Google
Ich war vor dem Lockdown mit meiner Freundin dort. Die Preise sind sehr günstig, aber leider ist das auch das einzige positive. Das Essen war einfach schlecht.
Google
Was gibt entweder ein Menü für 6,5 oder 7,5. Zum Menü gehört eine Suppe oder Frühlingsrolle, Hauptgericht und Dessert. Das Essen schmeckt mittelmäßig, ok für das Geld. Das Personal ist nett und die Atmosphäre gelassen.
Google
Das Eat in Hamburg kann ich für ein Mittagessen nur empfehlen. Zum Menü gehören entweder Frühlingsrollen oder eine Suppe, das gewählte Hauptgericht und ein Dessert. Das Essen wird frisch zubereitet. Die Mahlzeit wird am Tresen ausgehändigt. Mittags, ab 12 Uhr wird es sehr schnell sehr voll. Daher entweder vor 12 oder nach 14 Uhr da sein. Im Obergeschoss gibt es weitere Sitzgelegenheiten. Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Mehr lesen
Google
Wir sind schon öfter hier gewesen und wurden noch nie enttäuscht 👍nette Bedienung und gute Portionsgrößen. Wir werden bestimmt wieder kommen 🤗💖
Google
Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen und mit freundlicher Bedienung :) zu empfehlen
Haben nichts gegessen, was nicht gut geschmeckt hätte. Preis-Leistung ist hier auf jeden Fall top!
Google
Sehr tolles Restaurant, für einen geringen Preis bekommt man ein leckeres, dass sättigt. Die Bedienung war sehr freundlich. Nur zu empfehlen!
Google
Andere Optionen in Hamburg erkunden
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
