Lades

Steindamm 70, 20099 - Hamburg
Aktualisiert am
türkisch orientalisch
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
2709 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 74/100
Sluurpy Bewertung
2.709 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
135 reviews
G Google
4.1/5
2.012 reviews
F Facebook
5.0/5
1 reviews
RG Restaurant guru
4.0/5
1 reviews
T Trip.com
4.8/5
5 reviews
GS Gelbe seiten
2.1/5
11 reviews
G Golocal
2.0/5
11 reviews
L Lieferando
3.3/5
198 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
71 reviews
F Foodlocate
4.0/5
71 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
3.9/5
193 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 174 7408289
🌐 Website: http://www.lades.biz
📍 Adresse: Steindamm 70, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 09:00
Montag1 09:00 - 04:00
Dienstag2 09:00 - 04:00
Mittwoch3 09:00 - 04:00
Donnerstag4 09:00 - 04:00
Freitag5 09:00 - 04:00
Samstag6 09:00 - 00:00
Sonntag7 09:00 - 04:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
2.012 Google Bewertungen
S

Sevilay Yildiz

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Bestes Restaurant in Hamburg. Super nette Bedienung. Alle Fleischgericht hervorragend im Geschmack. Extra Wünsche werden immer freundlich entgegen genommen und durchgeführt. Würde immer wieder kommen. Klasse, weiter so 👍🏼.
Google
A

Andreas Iltner

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Bin sehr begeistert. Von den Mitarbeiter sehr freundlich. Essen sehr lecker. Atmosphäre sehr schön. Einfach super. Komme gerne wieder
Google
T

Tarik Yildiz

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Habe Essen für zuhause mitgenommen und war sehr lecker..Wir achten sehr auf die Qualität und Sauberkeit und Lades hat die Erwartung meiner Familie mehr als übertroffen..Sehr zu Empfehlen bleibt weiter so...!!👍👍👍
Google
Y

Yusuf Bulut

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ich war gestern mit einem Freund bei Lades, wir haben einen Mixteller und einen Beyti bestellt. Das Essen kam nach kurzer Zeit bei uns am Tisch an und war geschmacklich einfach nur Top. Kellner haben sich auch gut um uns gekümmert, gerne wieder. Ich empfehle Lades definitiv weiter
Google
T

T. Kurt

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir waren am Samstagabend dort essen. Hatten im Vorfeld angerufen und einen Tisch reserviert. Kaum waren wir angekommen hat man uns zum Tisch gebracht und das Menü gebracht. Die Vorspeisen und Getränke wurden schnell serviert. Danach kam auch Zeitnah die Hauptspeise. Die Portionen sind groß, lecker und mit schönen Beilagen man wird aufjedenfall satt. Mein Mann hat noch einen Nachtisch auf Haus serviert bekommen, da er vorher fertig war und wir haben einen leckeren Tee dazu bekommen. Kleiner Punktabzug wir haben 2-3 mal Ketchup und Mayo bestellt, welches leider nie ankam. Die Toiletten haben einen sauberen Eindruck hinterlassen, allerdings fehlte Papier. Man sollte es öfter nachfüllen. Wickeltisch war ebenfalls vorhanden. Die Rechnung kam auch schnell an, die Preise könnten denke ich etwas niedriger ausfallen, da Draußen die Atmosphäre einen zuerst abschreckt und man am liebsten weiter fahren möchte, dennoch würden wir es weiterempfehlen und auch wieder kommen.
Mehr lesen
Google
A

Aljon Kusi

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Menü ist prall gefüllt mit gutem Essen. Die Atmosphäre ist der Hammer & die Musik nicht zu laut. Viele Kellner die einen immer versorgen falls was sein sollte. Das Essen hat da auch sehr gut schmeckt , schön würzig und nicht zu fettig wie man es in anderen Restaurants kennt. Würde wieder hingehen! :)
Mehr lesen
Google
M

Mario Epp

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Für einen Snack zwischendurch gut geeignet. Der Döner schmeckte, war mit 4,50 Euro auch super, wenn man bedenkt, dass wir in einer Millionenstadt relativ zentral sind. Zusätzlich darf erwähnt werden, dass beide Mitarbeiter, die sich um uns kümmerten, freundlich waren. Kritik: Der Döner ist echt zu klein, wenn man viel herum kommt und gut vergleichen kann. Satt wird ein erwachsener Mann nicht.
Mehr lesen
Google
Y

Yasin B

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Super Laden. Die Kellner sind sehr nett, das Essen war sehr lecker (viel Auswahl), und es ging relativ schnell wenn man bedenkt, dass wir an einem Samstag Abend dort waren. Zudem werden die Hygienemaßnahmen gut eingehalten.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Lades dauerhaft geschlossen hat?