Bistro Elbwein

Blankeneser Landstr. 27, 22587 - Hamburg
Aktualisiert am
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
326 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 90/100
Sluurpy Bewertung
326 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
33 reviews
G Google
4.9/5
154 reviews
F Facebook
4.9/5
32 reviews
RG Restaurant guru
4.8/5
98 reviews
Y Yelp
4.0/5
9 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 8662 8772
📍 Adresse: Blankeneser Landstr. 27, Hamburg

Google Bewertungen

4.9/5
★★★★
154 Google Bewertungen
T

Thomas —

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Für einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen und leckerem Wein genau die richtige Adresse! Tolles Ambiente und freundlicher, aufmerksamer Service! Wir kommen gerne wieder!
Google
M

Maike Volquardsen

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
sehr schönes Lokal.....gutes Essen...super Service!!!! Wir kommen wieder !!!
Google
J

Jacqueline Afavani

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Waren Freitag auf Empfehlung meiner Mutter da hat nicht übertrieben super laden Super essen tolle Ambiente vor allem möchte ich mal den halb Bruder von Chef Chef herraus heben sehr freundlich aufmerksam schnell vor allen fand ich toll das er abends nach dem alle gegessen hatten alle Damen eine rote Rose Geschenk hat und sich bedankt hat für unseren Besuch
Mehr lesen
Google
M

Marion Bergmann

vor 11 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gemütlich, tolles Essen, nette Bedienung-wir kommen gerne wieder Draußen der Regen und wir gemütlich im Bistro Elbe das auch Montags geöffnet hat Vielen Dank dafür
Google
T

Thorsten Rachow

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Liebe ALLE Elbe 27-Freunde - soeben den geilsten Grünkohl 🥬 EVER gegessen....zubereitet von Raoul - einem Spanier in der Küche vom Elbe 27 - derart GUT das nur mein leider schon vor 20 Jahren verstorbener Vater in der Lage war diesen derart schmackhaft und genial zuzubereiten und dieser war Fleischermeister - Muchas Grazias Raoul - Deine Rachow’s
Mehr lesen
Google
B

Boner Tobias

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Geniales Lokal, super Essen. Nur zum weiter empfehlen. Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung.
Google
T

Thorsten Grage

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wenn man das besondere will und einen netten Abend bei einen super netten Wirt verbringen will ist man im elbe 27 richtig. Es göttlich.
Google
K

Kea L.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Essen lecker. Bedienung klasse und motiviert. Sehr herzlich und familiär
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Bistro Elbwein dauerhaft geschlossen hat?