Gong Restaurant

Mittelweg 172, 20148 - Hamburg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
2364 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
2.364 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
23 reviews
G Google
4.4/5
523 reviews
F Foursquare
4.1/5
32 reviews
F Facebook
4.5/5
96 reviews
Y Yably
4.4/5
569 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
618 reviews
Y Yelp
4.0/5
24 reviews
TR Top-rated.online
4.4/5
479 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 68876798
📍 Adresse: Mittelweg 172, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 17:00 - 22:00
Dienstag2 17:00 - 22:00
Mittwoch3 17:00 - 22:00
Donnerstag4 17:00 - 22:00
Freitag5 17:00 - 22:00
Samstag6 17:00 - 22:00
Sonntag7 17:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
523 Google Bewertungen
T

Thomas Marten

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr lecker Sushi.
Google
M

Michael Rosebrock

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir hatten durch Taste of Hamburg den Weg zu Gong gefunden. Die Bedienung war super freundlich und wir haben einen tollen Weißwein bekommen. Uns wurde der Umgang mit dem iPad erklärt und hier fanden wir die digitale Karte. Die Gerichte wurden schnell an den Tisch gebracht. Gute Qualität und geschmacklich super. Wir waren total begeistert und kommen wieder.
Mehr lesen
Google
D

Debo

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Was für ein Augenschmaus! Und dazu superlecker. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Leider haben wir den Dessert verpasst, aber der Anblick bei andere Gäste ebenfalls sehr verlockend.
Google
D

Daniela Fischer

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr schönes Restaurant mit leckerem, frischen Sushi. Leider sind bei unserer Reservierung und auch Bestellung ein paar Schwierigkeiten aufgetreten und wir mussten lange warten. Die netten Servicekräfte haben sich aber immer gut um uns gekümmert und sind uns sehr nett entgegen gekommen. Fehler passieren, das tolle Personal hat unsere Erfahrung im Gong trotzdem zu einer guten gemacht.
Mehr lesen
Google
T

Tina de Beer

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres und frisches Sushi. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Google
K

Kaulitzky Gesa

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Gutes Hygienekonzept, ich habe mich sicher gefühlt. Speisen werden über das Tablet bestellt, selbsterklärend so auch für nicht "Fachleute" absolut machbar! Wir haben uns zu fünft querbeet gefuttert und es war alles sehr sehr lecker!! Es gab sogar noch einen Gruß aus der Küche!
Google
S

Sebastian

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Das All-you-can-eat ist immer wieder ein Traum. Breite Auswahl und tolle Qualität. Und selbst wenn es voll ist, ist das Essen schnell am Tisch. Super Service und faire Preise. Vielen Dank!
Google
L

Luisa S

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres asiatisches all you can eat. Hauptsächlich lohnt es sich, wenn man Sushi essen möchte. Neben Sushi gibt es zB auch Bratnudeln, Ente süß sauer, Frühlingsrollen, Hähnchenspieße usw. Zum all you can eat kann man auf Wunsch Nachtisch bestellen, sollte man jedoch beim Personal anfragen, da man alles andere über ein Tablett bestellt. Schön wäre es, wenn man den Nachtisch auch per Tablett bestellen könnte
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Gong Restaurant dauerhaft geschlossen hat?