Lefkas

Von-Essen-Str. 36, 22081 - Hamburg
Aktualisiert am
Meeresfrüchte griechisch
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
1681 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 85/100
Sluurpy Bewertung
1.681 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
30 reviews
G Google
4.5/5
737 reviews
F Foursquare
3.7/5
21 reviews
F Facebook
4.0/5
40 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
749 reviews
Y Yelp
4.0/5
50 reviews
GS Gelbe seiten
4.7/5
3 reviews
G Golocal
4.5/5
3 reviews
L Lieferando
4.0/5
1 reviews
D Das Örtliche
4.5/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
44 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 38671352
📍 Adresse: Von-Essen-Str. 36, Hamburg

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
737 Google Bewertungen
S

Sari Müller

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Super perfektes Gyros! Toll, dass Ihr auch in Coronazeiten da seid und uns ein wenig Griechenland auf den Teller zu Hause zaubert. Fast wie Urlaub ;)
Google
B

Bianca Schaede

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich habe schon einige für gut befunden, aber das Restaurant Lefkas ist bis jetzt das beste was ich bisher kennengelernt habe. Essen einfach meeeegaaaa und super nette Leute. Ich habe noch nie so oft griechisch gegessen wie in diesem Jahr. Weiter so !!!!
Google
H

Hagen Wilke

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Kleine griechische Gaststätte mit Außenbereich. Von den Sitzmöbeln her und den Toiletten etwas in der Vergangenheit stehen geblieben. Sauberkeit ja, mit mehr oder wenigen kleinen Einschränkungen. Essen absolut vom Geschmack und der Größe der Portion in Ordnung. Bedienung freundlich und schnell. Jederzeit wieder.
Mehr lesen
Google
G

G Rüter

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Gyros Metaxa schwimmt nur so im Fett. Zu wenig Pommes. Metaxasauce viel zu sahnig. Absolut nicht empfehlenswert. Wir sind sehr enttäuscht, aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Wir bestellen dort nicht wieder.
Google
T

Tina Lange

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
TOP! Geheimtipp! Gemütliches kleines und herzliches Familienrestaurant. Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr lecker. Oft gibt es noch Zusatzgerichte, die nicht auf der Karte stehen.
Google
H

Henning Weyd

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Hmmm. Immer sehr lecker und freundliche Bedienung. Sehr gerne wieder.
Google
M

Mark Matthies

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Zu Corona Zeiten ist es, meiner Meinung nach, nirgendwo so richtig schön und gemütlich.
Google
M

Manuela Rabe

vor 6 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Die Bedienung ist nett, aber auch nicht mehr. Das Essen sehr lecker, aber kleine Portionen zu teuren Preisen. Außenbereich nicht schön.
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Lefkas dauerhaft geschlossen hat?