Man-nam

Karolinenstr. 1, 20357 - Hamburg
Aktualisiert am
asiatisch koreanisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1803 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 83/100
Sluurpy Bewertung
1.803 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
55 reviews
G Google
3.9/5
334 reviews
F Foursquare
7.5/5
26 reviews
F Facebook
4.4/5
109 reviews
Y Yably
4.0/5
419 reviews
RG Restaurant guru
3.8/5
447 reviews
Y Yelp
3.0/5
31 reviews
TR Top-rated.online
3.9/5
284 reviews
C Cylex
5.0/5
4 reviews
S Speisekarte.menu
3.0/5
32 reviews
F Foodlocate
4.0/5
31 reviews
LC Lacarte
4.0/5
31 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 43097171
🌐 Website: http://www.man-nam.de/
📍 Adresse: Karolinenstr. 1, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 12:00 - 15:00
Dienstag2 12:00 - 15:00
Mittwoch3 12:00 - 15:00
Donnerstag4 12:00 - 15:00
Freitag5 18:00 - 00:00
Samstag6 18:00 - 23:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

3.9/5
★★★
334 Google Bewertungen
S

Su Bra

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir sind früher hier ein Paar mal hingegangen, aber die junge Dame - die als neue Bedienung dazu kam - war leider extrem unfreundlich und unverschämt als wir einmal mit den Großeltern hier waren. Ganz ohne Grund, da meine Schwiegermutter sehr freundlich zu ihr war! Auch die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Das Fleisch und die Qualität des BBQ sind in Hanmi - ein Koreaner in der Seilerstrasse nicht weit weg - wirklich viel besser! Dort wird man immer sehr freundlich und höflich im Empfang genommen, daher gehen wir ab jetzt immer dort hin.
Mehr lesen
Google
J

Joana Esra

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wir waren zu 3. dort und haben das Menü für 3 Personen genommen. Sehr lecker, nichts auszusetzen. Reis konnten wir auch nachfüllen lassen. Fleisch war für 3 Personen zwar 'n bisschen wenig, könnte ein wenig mehr sein, aber es ist ok 😊 Nette und schnelle Bedienung mit Humor hihi
Google
L

Linus Aschenberner

vor 7 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Ich war erst skeptisch wegen den Bewertungen kann jetzt aber sagen, dass das Restaurant wohl zwei Koch haben muss. Anscheinend haben manche Person hier das das beste Koreanisch Essen gegessen. Ich muss aber leider sagen es war nicht gut und 2 Sterne gebe ich jetzt auch nur aus Nettigkeit und weil das Restaurant wohl auch gute Tage hat. Das Fleisch schwamm in Wasser, die Bedienung war sporadisch Nett und das Ambiente ist eine Mischung aus Möchtegern Asiatisch und Oma Behausung. Also es war allgemein keine schöne Erfahrung.
Mehr lesen
Google
M

Mia H.

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Ich bin schon zweimal hingegangen. Beim ersten Mal hatte ich keinen besonders guten Eindruck vom Personal, aber vielleicht weil es so voll war. Das andere Mal wars unter der Woche. Der Besitzer war sehr nett und freundlich. Die Hauptspeisen waren beide Male lecker, allerdings haben mich die Beilagen nicht überzeugt.
Mehr lesen
Google
S

Schuggi

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren zu sechst dort, aber bestellten nur für vier, was aber vollkommen ausreichte. Das Essen war exzellent und das Fleisch wurde sogar für uns gebraten und so mussten wir nichts machen. Also ich kann es nur empfehlen.
Google
U

Umut Gmk

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Toller Service. Bestes Koreanisches Essen was ich selbst je gegessen habe. Das Essen war definitiv selbst gemacht und das auch verdammt lecker. Die Atmosphäre war sehr traditionell, also positiv gesehen. Das ist definitiv ein Geheimtipp für alle die auf asiatisches bzw. koreanisches Essen stehen! Gerne Nochmal!
Mehr lesen
Google
O

Oliver Strate

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Authentische und sehr leckere Küche. Ambiente eher schlicht aber sauber. Wir hatten koreanisches Barbeque direkt am Tisch zubereitet und waren sehr zufrieden. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Google
T

Tim Härle

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Kein fancy-schmancy Ambiente, aber dafür sind die Preise weit von der Wegelagerei entfernt, die man von vergleichbaren Laden gewohnt ist. Essen war sehr lecker und in großzügiger Menge.
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Man-nam dauerhaft geschlossen hat?